im Feuerdorn-Beeren-Glück

Diskutiere im Feuerdorn-Beeren-Glück im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da in unserem Garten die drei Feuerdorn-Sträucher dieses Jahr enorm gut tragen, gibt es natürlich die leckeren Sachen jetzt etwas öfter...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

da in unserem Garten die drei Feuerdorn-Sträucher dieses Jahr enorm gut tragen, gibt es natürlich die leckeren Sachen jetzt etwas öfter. Gelbe, orange und rote Beeren, da kann der Sittich sich schlecht entscheiden. Am Besten alles rein was geht :D .
 

Anhänge

  • feuerd 1 lori mit piepsi.jpg
    feuerd 1 lori mit piepsi.jpg
    23 KB · Aufrufe: 81
  • feuerd oscar2.jpg
    feuerd oscar2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 84
Hallo Ulrike,

ich finde Deinen Lori wirklich zuckersüs ... schwärm...


Ja, Feuerdorn ist bei uns auch voll der Renner...
 
Hallo,

so, so. Zuckersüße Regenbogenvögel haben wir also. Außer wenn vier davon loslegen. Gemischt mit dem Gemecker der zwei Springer..............
Aber man kann sie auch schnell wieder beruhigen. Dann sind sie wirklich wie Zucker.
Zwei Bilder hab´ ich noch. Vorhin, nach getaner Gartenarbeit, habe ich die Sträucher noch ein wenig gerupft.
Oscar war zwar sofort da aber auch der erste Lori war wieder ganz wild auf die Beeren ;) .
Man beachte den typischen Laufsittich-Psychopathen-Blick :D . Es geht zwar noch "irrer" aber er zoomte schon wieder gut :) .
 

Anhänge

  • feuerd o.jpg
    feuerd o.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 61
  • feuerd l.jpg
    feuerd l.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 63
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

das ist ein Allfarblori, wenn mich nciht alles täuscht...
 
Geil*schwärm*

Danke, mal sehen was man denn sonst noch über das Vögelchen erfahren kann :+klugsche

Gruß Mario
 
Loris sind wundeschön und meist sehr zutraulich... sie fressen vorwiegend nektar, also flüssige Nahrung. Das macht sich leider auch am Kot bemerkbar...

Ich finde Loris auch klasse... mal sehen wenn ich meine Außenvoliere habe... da können sie dann auch rumsauen wie sie wollen... in einer Wohnung würde ich allerdings von der Haltung absehen, es sei denn man hat wie Ulrike so ein wunderschönes Vogelzimmer...
 
Ziegenfreund schrieb:
in einer Wohnung würde ich allerdings von der Haltung absehen, es sei denn man hat wie Ulrike so ein wunderschönes Vogelzimmer...

Genau, und Plexi an den Wänden.............. :D .

@Mario
PN ist abgeschickt
 
Thema: im Feuerdorn-Beeren-Glück

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
8
Aufrufe
1.834
stiedom
stiedom
Sammyspapa
Antworten
38
Aufrufe
3.162
Evy
elavogel
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
15
Aufrufe
3.089
krabbewhv
krabbewhv
Zurück
Oben