im Salatblatt eingerollt

Diskutiere im Salatblatt eingerollt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Joa witzige Story: Mein kleines Rackerweibchen hat sich heute auf dem "Dach" des Käfig in ein Salatblatt eingerollt und hat sich solange...

  1. malejie

    malejie Guest

    Joa witzige Story:

    Mein kleines Rackerweibchen hat sich heute auf dem "Dach" des Käfig in ein Salatblatt eingerollt und hat sich solange gerollt, bis sie vom Käfig gerollt ist.
    HIHI
    Naja und ich musste nachher wieder aufräumen...

    Kleine Spinnerin:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malejie

    malejie Guest

    PS: Sie hat sich nicht weh getan!
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Haha,
    das kann ich mir richtig Bildlich vorstellen.

    Schade, bestimmt wie in solchen Fällen meistens war keine Kamera in der Nähe.

    :~
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wie heißt es bei Asterix und Obelix :

    "Die spinnen die (Römer) Vögel" :D .

    Das hätte ich zu gerne gesehen ;) .
     
  6. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Malejie,

    einige Wellis von mir, ziehen auch das Baden im Salat vor und eine kriecht auch nach Herzenlust unter den Blättern, sich hin und her wälzen macht Spass :) , aber hinunter gefallen ist bis jetzt noch niemand, macht wohl die Übung. :) :D

    Hier mal ein älteres Bild von einer begeisterten Salatwälzerin. Hier auf und nicht unter dem Salat.
     

    Anhänge:

  7. #6 ole olesson, 28. Dezember 2003
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Das Wälzen im feuchten Salat funzt bei meiner Erika ...

    Hi

    ... sogar dann, wenn ich den Salat an einer Wäscheklammer aufgehängt habe.

    Erst danach dürfen ihre Kerle ihn fressen.

    Dafür geht sie selbst bei 40 Grad in der Wohnung niemals nicht zum Baden ins Häuschen und mag auch nicht nassgesprüht werden.
     
  8. Santho

    Santho Guest

    :D :D :D

    obwohl ich es mir schon vorstellen kann,hätte ich mich trotzdem riesig über bilder gefreut....
    aber das probs hab ich selbst zur genüge...wenns lustisch wird,ist die kamera ganz weit wech!:k 8( :D
     
  9. #8 Supernova82, 28. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich wusste garnicht das die im Salat baden...

    Sind die Salatblätter nass?

    Wäre mal interessant das auszuprobieren, weil meine Wellis sind ausgesprochene Bademuffel *die kleinen Schweinchen* :D
    und auf duschen haben die auch null Bock...
     
  10. malejie

    malejie Guest

    Also mein RackerWEibchen ist ein einziger Dreckspatz.
    Man sieht immer was sie zuletzt gegessen hat,
    mache mal n Foto bei Gelegenheit;)
    Baden tut sie nur im Salat.

    @Angelthy:
    Also das Salatblatt halte ich vorher unter Wasser.

    @Mary B:
    Warum sie vom Käfig geplumst ist,
    weil sie sich nicht einfach wie deine da nur reingelegt hat,
    sondern eingewickelt, Salatblatt festgehalten und sich dann inklusive salatblatt gerollt hat...
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Wellis baden nicht nur im Salat...Petersilie ist auch beliebt.8)
    Hier sind Bilder wie Max in einer Schüssel mit Petersilie badet...:D
     

    Anhänge:

  12. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Welli-Sushi!!!! :D :D :D


    Ja cool, das muss ich wirklich mal ausprobieren :D
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Haha,
    sag mal einer Wellis seien nicht erfinderisch.

    Guten Appetit.:D
     
  14. ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Versuchts mal mit nem grünen Badehäuschen!!!

    Hi all

    Mein Rudi ist so doof, dass er den Boden wohl für ein Salatblatt gehalten hat und jetzt geht er eben manchmal baden, aber nur in dem grünen Häuschen, sonst nicht!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Supernova82

    Supernova82 Guest

    davon musst du unbedingt mal Bilder machen! Das würde ich zugerne sehen...
     
  17. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *looool* :D
    Das hätte ich gerne gesehen! *g*
    Dein Welli hat bestimmt doof geguckt, als er plötzlich am Boden lag, bis zum Hals eingerollt :)
     
Thema:

im Salatblatt eingerollt

Die Seite wird geladen...

im Salatblatt eingerollt - Ähnliche Themen

  1. edelpapagei hat eingerollte schwanzfedern

    edelpapagei hat eingerollte schwanzfedern: Hallo ihr lieben habe heute durch zufall einen efelpapagei bei mir in der nähe angeschaut und mir ist aufgefallen das er ober der schwanzfeden...
  2. Salatblätter giftig für Wellis?

    Salatblätter giftig für Wellis?: Hallo, ich hörte gerade von einer Kollegin, die auch Wellis hat, dass Salatblätter für Wellis giftig seien - wegen der Schadstoffe. Stimmt...
  3. Befestigung von Salatblättern

    Befestigung von Salatblättern: Hallo, wie befestigt ihr die Salatblätter am Käfig eurer Vögel? Bisher hatte ich es nach dem Prinzip "Wäscheklammer" gemacht, aber es wird viel...
  4. Salatblatt oder Rosenköpfchen?

    Salatblatt oder Rosenköpfchen?: Nanu, was ist Salat , was ist Vogel? Ach ja, es ist Elza beim Baden.[ATTACH] [ATTACH]