Im Urlaub Wellis weggeben?
Diskutiere Im Urlaub Wellis weggeben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Hab mal ne Frage: Wenn ich in Urlaub geh, soll ich die Wellis z. B. meiner Familie geben oder reicht es wenn 1 bis 2 mal am Tag jemand...
Thema:
Im Urlaub Wellis weggeben?
Die Seite wird geladen...
-
Im Urlaub Wellis weggeben? - Ähnliche Themen
-
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht
Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke. -
Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?
Wellis in Urlaubsvertretung zu Nymphensittichen ?: Hallo, letzes Jahr als wir eine Woche im Sommerurlaub waren haben wir die 3 Geier so in Urtlaubsvertretung bei meinen Großeltern gehabt. Dort... -
Wellis und Urlaub---(3Fragen)
Wellis und Urlaub---(3Fragen): Hi leute, Na wie gehts? Nächstes Wochenende muss ich mit zur Hochzeit meiner Cousine.... Wir hatten vor freitag/Samstag um 4 UHr Morgens... -
Wellis in Urlaub
Wellis in Urlaub: bei unseren 5 Wellis hat sich für die nächsten Wochen Besuch angemeldet: 4 Freunde verbringen hier die Ferien. Die 9 verstehen sich problemlos....