Wellis und Urlaub---(3Fragen)
Diskutiere Wellis und Urlaub---(3Fragen) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi leute, Na wie gehts? Nächstes Wochenende muss ich mit zur Hochzeit meiner Cousine.... Wir hatten vor freitag/Samstag um 4 UHr Morgens...
Thema:
Wellis und Urlaub---(3Fragen)
Die Seite wird geladen...
-
Wellis und Urlaub---(3Fragen) - Ähnliche Themen
-
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was... -
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich... -
Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?
Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Diesen Post bitte ignorieren haha