immer wieder diese verkaufsanzeigen

Diskutiere immer wieder diese verkaufsanzeigen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; manchmal muss man nur noch lachen, wenn es nicht doch so traurig wäre. übersetzungsprogramme taugen auch nicht immer viel, denn wie käme es...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    manchmal muss man nur noch lachen, wenn es nicht doch so traurig wäre.

    übersetzungsprogramme taugen auch nicht immer viel, denn wie käme es sonst zu diesen "tollen" übersetzungen??

    dass in einigen zeitungen immer wieder die totale "abzocke" stattfindet, ist ja bekannt und leider finden die auch immer wieder ihre "dummen käufer"!

    teure papageien bzw. deren eier werden ja immer angeboten, nun habe ich aber sperlingspapageien gefunden, gleiche anzeigenart und da musste ich denn doch lachen
    original:
    gleicher anzeigenersteller wie diese anzeige:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerlinde Schmuc, 19. Juli 2007
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi, hi,

    "kleine, süße Spatzen" sinds ja.
    Spatzpapagei finde ich zumindest lustig.

    LG Linda
     
  4. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hi Uwe,
    Spatzpapagei ist wirklich witzig, aber für 400 Euro 8o ; wer weiß, vielleicht sollen es ja gleich 20 Spatzpapageien sein. Da hätte man gleich eine schöne Gruppe.
    Im Allgemeinen F. taucht schonmal solches zur Diskussion auf, jedenfalls gibts wohl keine Eier zum Versenden, und wer bezahlt ist selber Schuld ...
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    dass es diese vögel oder eier nicht gibt, ist ja bekannt. ich fand nur die übersetzung richtig gut, denn darüber konnte ich schon fast wieder lachen :zwinker:
    spatz-papagei :D
     
  6. #5 ginacaecilia, 19. Juli 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    meine güte, wo hast du das denn ausgegraben :D , die übersetzung ist tatsächlich zum wiehern, aber wenn das ernst sein sollte, auch zum heulen
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    ja, es ist eine aktuelle anzeige in einem großen anzeigenblatt (steht online drin)
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na hör mal, für so einen seltenen Passer xanthops sind 400 Euronen doch geschenkt :D

    Ich hatte so eine Anzeige in der Art schon mal gemeldet, die war dann auch am nächsten Tag weg - und vermutlich am übernächsten Tag mit anderen Kontaktdaten wieder drin. Offensichtlich gibts ja Deppen, die darauf reinfallen, und das Geschäft blüht. :nene:
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo dagmar,

    diese "deppen" gibt es wirklich und täglich kommen neue anzeigen in ähnlicher form in das blatt.

    die lieferung der papageieneier, durchleuchtet mit einer kerze und 18 tage bebrütet, frei haus im brutkasten, finde ich aber auch gut :zustimm:

    mein ü-ei aus dem supermarkt habe ich auch mit der kerze durchleuchtet und siehe da, es war was drin, aber die schokolade ist dabei leider geschmolzen :D :D :D
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    na, du sollst doch die kerze auch nicht direkt an die schokolade halten 8o :D
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    sonst hätte ich aber nicht gesehen, dass was drin war :D
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und heute geht es mit den "richtigen" papieren weiter. diese "schwachsinns-anzeigen" erscheinen ja leider täglich, aber diese ist richtig denn statt einem vogel bekommt man max. eine zeitung :D

     
  13. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Spatzpapageien, jetzt neu und handbemalt:

    *sing* "In jedem siebten Ei, ist einer von uns dabei"
     

    Anhänge:

  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    dann hole ich mir jetzt 14 eier und muss ja dann 2 handbemalte spatzen-papgeien bekommen (aber können die auch die kerze ab??,fragen über fragen :? )
     
  15. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Klar können die die Kerze ab.Kommen schließlich aus Südamerika.
    Aber das mit dem:
    Ich kauf vierzehn Eier und habe 2 handbemalte Spatzenpapageien wird nicht funktionieren.
    Da rate ich zusätzlich noch zum Schütteltest. :zwinker:
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ok, danke für den tip, hoffe aber dann, dass er sich nicht übergibt :dance:
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    zum schütteltest:
    muss es klappern oder soll das ei voll ausgefüllt sein? :?

    und: wenn das ein "schmierig" aussieht, müsste ein spatzpapagei enthalten sein

    (ich glaube, ich gehe morgen ü-eier kaufen :D )
     
  18. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch. Es pfeift beim schütteln.
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    diese anzeige von heute ist auch nicht übel, wieder hat das übersetzungsprogramm fehler eingebaut
    dinosauriervogelgeräusch, ich finde das gut!! :D :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    gibt's die auch im ü-ei?

    wo findest du solche anzeigen?
    in unserer zeitung sind solche "angebote" nicht :nene:
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    darf man hier ja nicht nennen, ist aber ein großer online-anzeigenmarkt für alles und nichts und zusätzlich einem riesigem kleintiermarkt
     
Thema: immer wieder diese verkaufsanzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaugenicksperlingspapageien attrappe

Die Seite wird geladen...

immer wieder diese verkaufsanzeigen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...