Impfen
Diskutiere Impfen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; und habt ihr eure Tauben schon Geinft ich schon sie sind stop Fitt
Thema:
Impfen
Die Seite wird geladen...
-
Impfen - Ähnliche Themen
-
Schimpfende/warnende Amsel
Schimpfende/warnende Amsel: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte sehr oft schimpfende bzw. warnende Amsel, die während Tonerzeugung im gleichen Rhythmus mit den Flügeln oder dem... -
Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus
Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues... -
Mandarinenten Impfen lassen /entwurmen???
Mandarinenten Impfen lassen /entwurmen???: Hallo, Ich würde gern wissen,ob es Sinn macht seine Mandarinenten Impfen zu lassen? Wenn ja,wie oft und in welchen Abständen(das einfangen... -
Wichtige Frage Enten & Hasen & Impfen
Wichtige Frage Enten & Hasen & Impfen: Hallo Wie einige ja wissen habe ich meine Enten noch nicht so lange . Ich habe sie ja mit 3 Kanninchen gehalten was super geklappt hat ,sie... -
Tauben impfen, wie geht das?
Tauben impfen, wie geht das?: Hallo zusammen, ich lese immer wieder von der Paramyxo u.ä. Impfungen. Impfen ja oder nein sei mal dahingestellt. Aber geh ich richtig in...