Impfen

Diskutiere Impfen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; und habt ihr eure Tauben schon Geinft ich schon sie sind stop Fitt

1. Sveni

Sveni Guest

und habt ihr eure Tauben schon Geinft ich schon sie sind stop Fitt

2. #2 Boomer14, 22.06.2007
    Boomer14

Boomer14 Guest

Hallo,

ich mach demnägst , wenn alle jungtauben eingewöhnt sind.

3. #3 taubendotle, 22.06.2007
    taubendotle

taubendotle Stammmitglied

Hallo,
    gegen was impft ihr eure Tauben?
    Gruß Christian

4. Sveni

Sveni Guest

PMV Samunellen

Thema:

Impfen

Die Seite wird geladen...

Impfen - Ähnliche Themen

1. Schimpfende/warnende Amsel

Schimpfende/warnende Amsel: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte sehr oft schimpfende bzw. warnende Amsel, die während Tonerzeugung im gleichen Rhythmus mit den Flügeln oder dem...
  2. Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus

Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues...
  3. Mandarinenten Impfen lassen /entwurmen???

Mandarinenten Impfen lassen /entwurmen???: Hallo, Ich würde gern wissen,ob es Sinn macht seine Mandarinenten Impfen zu lassen? Wenn ja,wie oft und in welchen Abständen(das einfangen...
  4. Wichtige Frage Enten & Hasen & Impfen

Wichtige Frage Enten & Hasen & Impfen: Hallo Wie einige ja wissen habe ich meine Enten noch nicht so lange . Ich habe sie ja mit 3 Kanninchen gehalten was super geklappt hat ,sie...
  5. Tauben impfen, wie geht das?

Tauben impfen, wie geht das?: Hallo zusammen, ich lese immer wieder von der Paramyxo u.ä. Impfungen. Impfen ja oder nein sei mal dahingestellt. Aber geh ich richtig in...