Impfen

Diskutiere Impfen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; und habt ihr eure Tauben schon Geinft ich schon sie sind stop Fitt

  1. Sveni

    Sveni Guest

    und habt ihr eure Tauben schon Geinft ich schon sie sind stop Fitt
     
  2. #2 Boomer14, 22.06.2007
    Boomer14

    Boomer14 Guest

    Hallo,

    ich mach demnägst , wenn alle jungtauben eingewöhnt sind.
     
  3. #3 taubendotle, 22.06.2007
    taubendotle

    taubendotle Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illertissen, Germany
    Hallo,
    gegen was impft ihr eure Tauben?
    Gruß Christian
     
  4. Sveni

    Sveni Guest

    PMV Samunellen
     
Thema:

Impfen

Die Seite wird geladen...

Impfen - Ähnliche Themen

  1. Schimpfende/warnende Amsel

    Schimpfende/warnende Amsel: Liebe Vogelfreunde, ich beobachte sehr oft schimpfende bzw. warnende Amsel, die während Tonerzeugung im gleichen Rhythmus mit den Flügeln oder dem...
  2. Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus

    Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues...
  3. Mandarinenten Impfen lassen /entwurmen???

    Mandarinenten Impfen lassen /entwurmen???: Hallo, Ich würde gern wissen,ob es Sinn macht seine Mandarinenten Impfen zu lassen? Wenn ja,wie oft und in welchen Abständen(das einfangen...
  4. Impfen ohne Tollwut...

    Impfen ohne Tollwut...: ....wie haltet ihr es Mittlerweile? Jährlich ? Alle 2 Jahre ? Alle 3 jahre - wie die Tollwutimpfe? Gruß Hoki
  5. Wichtige Frage Enten & Hasen & Impfen

    Wichtige Frage Enten & Hasen & Impfen: Hallo Wie einige ja wissen habe ich meine Enten noch nicht so lange . Ich habe sie ja mit 3 Kanninchen gehalten was super geklappt hat ,sie...