In Zukunft weniger online

Diskutiere In Zukunft weniger online im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit und der damit verbundenen Zeitinvestition werde ich in Zukunft weniger hier im Forum...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo zusammen,

aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit und der damit verbundenen Zeitinvestition werde ich in Zukunft weniger hier im Forum anwesend sein.

Möchte mich bei allen für die Zusammenarbeit der letzten Monaten und Jahren bedanken.
 
Hallo Zugeflogen,

ich wünsche dir viel Glück und natürlich auch viel Spaß bei deiner Arbeit.

Man wird sich bestimmt mal hier treffen.

Alles Gute!
 
Thema: In Zukunft weniger online

Ähnliche Themen

Federmaus
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Federmaus
Federmaus
Federmaus
Antworten
24
Aufrufe
3.579
Federmaus
Federmaus
D
Antworten
0
Aufrufe
1.891
Dede
D
G
Antworten
8
Aufrufe
1.521
Billy
Billy
Zurück
Oben