In Zukunft weniger Zeit

Diskutiere In Zukunft weniger Zeit im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Leider ist im Moment wiederziemlich viel Stress angesagt und ich habe keine Möglichkeit tägl. hier rein zu schauen. Ich hoffe...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Leider ist im Moment wiederziemlich viel Stress angesagt und ich habe keine Möglichkeit tägl. hier rein zu schauen.

    Ich hoffe das es bald wieder besser wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federmaus, 25. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Nicht wundern dass Ihr in den nächsten Wochen wenig von mir zu sehen ist :traurig: .

    Jetzt im Juli stehen ein paar harte Wochen mit viel Lernen an, da ich zwei wichtige Klausuren zu schreiben habe.


    Ich bin für Fragen per Mail erreichbar und Antworte auch gerne [​IMG]
    (Maiaddi über's Profl).
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Heidi,

    da drueck ich hier mal alles daumen und krallen das auch dieser monat mit allem stress rum geht, und du super zensuren bekommt :trost:
     
  5. #24 Stefan R., 26. Juni 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich drücke auch die Daumen, Leidensgenossin (wir machens ja freiwillig:)).
     
  6. #25 Federmaus, 26. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doris und Stefan :0-


    Danke für's Daumendrücken :trost:
     
Thema:

In Zukunft weniger Zeit

Die Seite wird geladen...

In Zukunft weniger Zeit - Ähnliche Themen

  1. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  4. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  5. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....