Infos über den Gartenrotschwanz

Diskutiere Infos über den Gartenrotschwanz im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ! ich mache eine Präsentation über den gartenrotschwanz und möchte alles darüber erfahren , weil im internet teil garnichts drinnsteht (das...

  1. #1 Tweety125, 7. Juni 2013
    Tweety125

    Tweety125 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo !
    ich mache eine Präsentation über den gartenrotschwanz und möchte alles darüber erfahren , weil im internet teil garnichts drinnsteht (das was ich wissen will)
    und da ich dem internet nicht so recht vertrauen möchte. Also wie gesagt her mit den infos über den gartenrotschwanz. ;)

    (Bitte ,Bitte keine verwechslung mit dem hausrotschwanz !!!)

    danke ihr Lieben
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Was willst du denn eigentlich wissen?
    Das Internet ist voller seriöser Informationen. Der Artikel in der Wikipedia ist zum Beispiel nicht übel und da der Gartenrotschwanz mal Vogel des Jahres war, wirst du beim NABU viel über diese Vogelart finden.
    Wenn du etwas wissen willst, was dort nicht steht, musst du entweder mal in einer Biobliothek die großen schweren Dinger aus Papier durchblättern oder konkret fragen...
     
Thema:

Infos über den Gartenrotschwanz

Die Seite wird geladen...

Infos über den Gartenrotschwanz - Ähnliche Themen

  1. flugunfähiger Gartenrotschwanz

    flugunfähiger Gartenrotschwanz: Servus Community, Auf Facebook hat jemand einen einjährigen männlichen Gartenrotschwanz gefunden ohne Schwungfedern. Lange hat der nicht mehr Zeit...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Gartenrotschwanz - welches Futter?

    Gartenrotschwanz - welches Futter?: Guten Tag. Was verfüttert man am besten an ausgewachsene Gartenrotschwänze? Worauf stürzen die sich wie die Geier? Vielleicht auf solch...
  4. Gartenrotschwanz Hybrid?

    Gartenrotschwanz Hybrid?: Ich frage wieder mit Fremdbildern. Ist hier noch was anderes drin? Die weiße Brust hab ich Persönlich noch nicht so Intensiv bei einem...
  5. junger Gartenrotschwanz?

    junger Gartenrotschwanz?: Würde auf einen jungen Gartenrotschwanz tippen. Aber besser frage ich mal, was ihr meint? [ATTACH] [ATTACH] Schönes Wochenende! LG SoFa