Infos über Mutationen PK gesucht

Diskutiere Infos über Mutationen PK gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Liste, zu dem mir verbleibenden PK Pärchen möchte ich gerne irgend wann in ferner Zeit, wenn es sich ergibt, noch ein weiteres...

  1. Aga2004

    Aga2004 Guest

    Hallo liebe Liste,
    zu dem mir verbleibenden PK Pärchen möchte ich gerne irgend wann in ferner Zeit, wenn es sich ergibt, noch ein weiteres Pärchen dazu haben. Am schönsten fände ich eine blaue und eine gelbe Mutation. Ich hab aber nicht so recht die Ahnung wie die dann aussehen: Bleiben die Köpfchen orangefarben, die Schnäbel rot? Könntet ihr mir mit Fotos weitere helfen?
    Lieben Gruss Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sandra,

    schau mal hier , da findest Du auf 6 Seiten die verschiedenen Farbschläge der PK. Die Gelben haben wohl noch den roten Schnabel, die Blauen eher nicht.
     
  4. Aga2004

    Aga2004 Guest

    Danke Gabi,
    die Seiten sind wirklich sehr aufschlussreich. das es so viele Mutationen geben könnte hätte ich mir nicht gedacht. Die gelben find ich letztlich schöner als die blauen, die olivefarbenen sind auch sehr hübsch. Mal sehen was ich letztlich finden kann, ein Mann aus dem spanischen Forum hat mir geschriben das er sehr viele Mutationen hat. Aber er wohnt etwas weiter weg von mir. Habe aber auch noch viel Zeit. Danke nochmals und lieben Gruss, Sandra
     
  5. #4 Agazüchter, 20. Juni 2005
    Agazüchter

    Agazüchter Guest

    Hoho!

    Denk daran das du eine amtliche Zuchtgenehmigung brauchstHOHO! :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos über Mutationen PK gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos über Mutationen PK gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...