Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Fans! Mich würde es mal Interessieren wie ihr so eure Voliere ausgestaltet habt, wäre natürlich mit bilder noch schöner. Ich habe...

  1. #1 Glanzfasan, 11. Januar 2003
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fans!

    Mich würde es mal Interessieren wie ihr so eure Voliere ausgestaltet habt, wäre natürlich mit bilder noch schöner.

    Ich habe alles fertig, außer die Futterdrehtüren und gestaltung
    weiss bloß nicht ob es reicht da sie ja auch fliegen wollen.

    :D Morgen ist einzug :D dann werde ich auch ein paar bilder rein machen.

    mfg glanzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo glanzi

    Als unsere Voliere noch stand, sah sie so aus:

    [​IMG]

    Die Aussenvoliere so :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    und das Vogelzimmer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem letzten Bild sieht man wie wir die Futternäpfe angebracht haben. Im Vogelzimmer haben wir ( wie auch in der Voliere) Naturäste genommen u. alles von der Decke aus angebracht. Diesen Tip habe ich von Inge :) , so kann man den Boden gut reinigen.

    [​IMG]

    Meinst du noch nicht fertig oder weisst du noch nicht genau wie du die Näpfe anbringen sollst?
    Da werden sich deine Geier ja morgen freuen :) u. bitte nicht die Bilder vergessen ;) .

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung Voliere

    Innenausstattung Voliere: :dance::dance: es gibt zwei neue volieren und nun gehts um die innenausstattung. wer hat bilder für mich oder tips????? einmal uhu,...
  2. Perfekte Innenausstattung

    Perfekte Innenausstattung: Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, was für PF (Zebras, Grauastrilde, Silberschnäbelchen, Reisfink, Gouldamadine und Diamantfinken) die...