Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Fans! Mich würde es mal Interessieren wie ihr so eure Voliere ausgestaltet habt, wäre natürlich mit bilder noch schöner. Ich habe...

1. #1 Glanzfasan, 11. Januar 2003
    Glanzfasan

Glanzfasan Stammmitglied

Hallo Fans!

Mich würde es mal Interessieren wie ihr so eure Voliere ausgestaltet habt, wäre natürlich mit bilder noch schöner.

Ich habe alles fertig, außer die Futterdrehtüren und gestaltung
    weiss bloß nicht ob es reicht da sie ja auch fliegen wollen.

:D Morgen ist einzug :D dann werde ich auch ein paar bilder rein machen.

mfg glanzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo glanzi

Als unsere Voliere noch stand, sah sie so aus:

Die Aussenvoliere so :

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

und das Vogelzimmer:

Auf dem letzten Bild sieht man wie wir die Futternäpfe angebracht haben. Im Vogelzimmer haben wir ( wie auch in der Voliere) Naturäste genommen u. alles von der Decke aus angebracht. Diesen Tip habe ich von Inge :) , so kann man den Boden gut reinigen.

Meinst du noch nicht fertig oder weisst du noch nicht genau wie du die Näpfe anbringen sollst?
    Da werden sich deine Geier ja morgen freuen :) u. bitte nicht die Bilder vergessen ;) .

liebe Grüße

Nicole

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung Voliere

Innenausstattung Voliere: :dance::dance: es gibt zwei neue volieren und nun gehts um die innenausstattung. wer hat bilder für mich oder tips????? einmal uhu,...
  2. Perfekte Innenausstattung

Perfekte Innenausstattung: Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, was für PF (Zebras, Grauastrilde, Silberschnäbelchen, Reisfink, Gouldamadine und Diamantfinken) die...