Ino Männchen
Diskutiere Ino Männchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ! Ich habe mal eine Frage an die Züchter unter euch: Gibt es eigentlich auch "vernünftige" Ino Männchen ??? Alle die ich bisher hatte,...
Thema:
Ino Männchen
Die Seite wird geladen...
-
Ino Männchen - Ähnliche Themen
-
Albino....
Albino....: Ist das schwierig!! Ich habe mir jetzt sicherlich 10000 Bilder angesehen wegen der Geschlechterbestimmung. Habe 2 Zebras aufgenommen ,einer ist... -
Pino ist wieder daheim ....
Pino ist wieder daheim ....: "Schuld" haben wir auf uns geladen, als wir unseren letzten Wellensittich Pino vor vier Jahren in "gute" Hände abgegeben haben. Pino's Partner... -
Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?
Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?: Hallo liebe Vogelfreunde, Leider hatte ich vorgestern beim Saubermachen in meinem Vogelzimmer eine höchstgradig unerfreuliche Wiederbegegnung-... -
Exot? Oder Albino?
Exot? Oder Albino?: Hi Leute, hat einer von euch eine Idee, was das hier für ein Vogel ist? Ich hab keinen Exoten gefunden der so aussieht... -
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir...