Institut für Federbestimmung?
Diskutiere Institut für Federbestimmung? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vor einigen Jahren gabs hier mal eine Diskussion über eine möglichkeit durch DNA Analyse die Vogelart einer einzigen kleine Feder...
Thema:
Institut für Federbestimmung?
Die Seite wird geladen...
-
Institut für Federbestimmung? - Ähnliche Themen
-
Institut für Geflügelkrankheiten / Oberschleißheim
Institut für Geflügelkrankheiten / Oberschleißheim: Institut für Geflügelkrankheiten, Lehrstuhl für Geflügelkunde Ludwig-Maximilians-Uni München Vetrinärstr.3 85764 Oberschleißheim Sprechzeiten:... -
Artikel: Pressemitteilung der GTO: Neu: Institutionelle Mitgliedschaften
Artikel: Pressemitteilung der GTO: Neu: Institutionelle Mitgliedschaften: Artikel lesen -
Tag der offenen Tür im Paul Ehrlich Institut 100 Jahre Veterinärmedizin im PEI
Tag der offenen Tür im Paul Ehrlich Institut 100 Jahre Veterinärmedizin im PEI: http://www.pei.de/cln_101/SharedDocs/veranst-event/2011/2011-06-09-tag-der-offenen-tuer-2011.html Vielleicht interessant für die Leute, die in... -
War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?
War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?: Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist. Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur... -
Gerade kam ein Anruf vom Institut f. Geflügelkrankheiten...
Gerade kam ein Anruf vom Institut f. Geflügelkrankheiten...: Hallo alle zusammen,... Habe ja "Nr.1" am Montag eingeschickt, wegn meinem großen vogelsterben... hoff ihr habt das auch alle mitgelesen,...