Institut für Geflügelkrankheiten / Oberschleißheim

Diskutiere Institut für Geflügelkrankheiten / Oberschleißheim im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Institut für Geflügelkrankheiten, Lehrstuhl für Geflügelkunde Ludwig-Maximilians-Uni München Vetrinärstr.3 85764 Oberschleißheim Sprechzeiten:...

  1. #1 Vogelfreund, 6. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Institut für Geflügelkrankheiten,
    Lehrstuhl für Geflügelkunde
    Ludwig-Maximilians-Uni München
    Vetrinärstr.3
    85764 Oberschleißheim

    Sprechzeiten:
    Mo, Di, Do, Fr von 14-16 Uhr
    Mi von 16-19 Uhr

    Tel:089-315619-70


    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Institut für Geflügelkrankheiten / Oberschleißheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Institut Geflügelkrankheiten Gießen Dr.Beck

    ,
  2. geflügelkrankheiten

    ,
  3. gefluegelinstitut oberschleißheim

    ,
  4. geflügelkrankheit,
  5. institut für geflügelkrankheiten oberschleißheim
Die Seite wird geladen...

Institut für Geflügelkrankheiten / Oberschleißheim - Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür im Paul Ehrlich Institut 100 Jahre Veterinärmedizin im PEI

    Tag der offenen Tür im Paul Ehrlich Institut 100 Jahre Veterinärmedizin im PEI: http://www.pei.de/cln_101/SharedDocs/veranst-event/2011/2011-06-09-tag-der-offenen-tuer-2011.html Vielleicht interessant für die Leute, die in...
  2. Institut für Federbestimmung?

    Institut für Federbestimmung?: Vor einigen Jahren gabs hier mal eine Diskussion über eine möglichkeit durch DNA Analyse die Vogelart einer einzigen kleine Feder...
  3. War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?

    War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?: Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist. Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur...