Inzucht ???
Diskutiere Inzucht ??? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hilfe !!!!!! Ich habe schon wieder ein Problem bzw. eine Frage. Kann mir jemand was bezüglich Inzucht bei Bourkes (müßte eigentlich alle Vögel...
Thema:
Inzucht ???
Die Seite wird geladen...
-
Inzucht ??? - Ähnliche Themen
-
"Krankheit" oder "Inzucht" ???
"Krankheit" oder "Inzucht" ???: Hallo an alle erfahrenen Nutzer, Kanarienhalter oder sachkundige Vogelhalter. Seit letztem Jahr habe ich zwei Kanarien, die solche... -
Wann spricht man von Inzucht
Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine... -
Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?
Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4... -
Reinzucht von Schimmel
Reinzucht von Schimmel: Hat jemand Erfahrung in der rein Zucht von Schimmel, ob blau, blaufahl oder gelbschimmel? -
Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin
Suche Graupapageinzüchter in Lichterfelde, Berlin: Hallo Leute!!! Meine Tochter hat 1998 ein Graupapagei in Berlin gekauft und sie hat aber die Papiere vom Züchter verloren und wir brauchen sie...