Ionisator

Diskutiere Ionisator im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo! Ich überlege, ob ich mir einen Ionisator kaufe. Bei der bird-Box gibt es ja welche. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem...

  1. #1 Steffchen, 29. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!

    Ich überlege, ob ich mir einen Ionisator kaufe. Bei der bird-Box gibt es ja welche. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Stromverbrauch von solchen Teilen? Lasst ihr ihn immer laufen oder nur einige Stunden täglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Steffchen,

    bei mir läuft der Airbutler James rund um die Uhr, der verbraucht 5 Watt. Den größeren mit Gebläse und Filtermatten, Airbutler Maxwell, habe ich im Vogelzimmer, der läuft stundenweise und verbraucht lt Typenschild, also auf höchster Stufe, 40 Watt.
    Mehr Infos zu Ionisatoren gibts im Zubehörforum Einfach unten rechts den Suchbegriff eingeben..
     
  4. #3 Steffchen, 29. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Oh, das steht ja wirklich ne Menge. Tut mir leid!
     
Thema:

Ionisator