Ionisatoren

Diskutiere Ionisatoren im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Ionisator anzuschaffen, da ich Raucher bin und ich die Luft in meinem Arbeitszimmer...

1. thomas2711

thomas2711 Guest

Hallo,

ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Ionisator anzuschaffen, da ich Raucher bin und ich die Luft in meinem Arbeitszimmer dadurch verbessern wollte. Nach einigem stöbern im Internet bin ich folgende Seite vom Haupverband der Gewerblichen Berufsgenossenschaften gestossen. Interessierte können sich das ja mal durchlesen, ist zwar etwas Wissenschaftlich, aber das Fazit ist auf jeden Fall interessant.

http://www.hvbg.de/d/bia/pub/grl/2005_145.pdf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebrafink 2006, 10. Oktober 2006
    Zebrafink 2006

Zebrafink 2006 Guest

Ich habe mir gerade den Bericht durchgelesen, viel zu wissenschaftlich, geht zu sehr ins Detail, für einen Nicht-Chemiker oder Nicht-Physiker kaum verständlich! Hier fehlt ganz klar die journalistische Aufbereitung, damit es
    auch Nicht-Wissenschaftler verstehen.

4. #3 AstralReisender, 22. Oktober 2006
    AstralReisender

AstralReisender Guest

Thomas, dieser Bericht ist nicht ernst zunehmen, sie verfangen sich in Widersprüchen und Unklarheiten. Es gibt keinen Beweis für irgendetwas, abgesehen davon ist das menschliche Individuum zu komplex, um die genauen Auswirkungen langfristig vorhersagen zu können.

Mal im ernst, glaubst du, dass die Berufsgenossenschaften (haha) fähig sind einen fundierten wissenschaftlichen Beweis zu liefern, da schaffen doch viel zu viele Alkis.

Thema:

Ionisatoren

Die Seite wird geladen...

Ionisatoren - Ähnliche Themen

1. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, auch hier noch einmal mein Aufruf, wie schon im Graupapageienforum, da ich nicht weiss ob die Kakadufans auch mal woanders vorbei...
  2. welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!

welcher Luftreiniger / Ionisator ??? EILT !!!: Hallo, ich habe ja, wie Ihr alle bestimmt :), mit Massen an Gefiederstaub zu kämpfen. Momentan haben die 4 "Staubbeutel" (wobei die beiden...
  3. Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...

Ionisator - weiß gar nicht wie ich fragen soll...: ...ohne, daß es sich doof anhört. also ich habe einige Vögel in meinem Wohnzimmer und überlege einen Ionisator anzuschaffen wegen dem ganzen...
  4. ionisator

ionisator: Hallo ich hab mal eine Frage , was haltet Ihr von einem Ionisator suche für und wieder da ich mich schwer entscheiden kann ( ich habe...
  5. Luftreiniger

Luftreiniger: Hallo! Zu den Thema gab´s bestimmt schon eröffnete Threads, da ich jedoch keinen aktuellen gefunden habe, dachte ich, ich greife das Thema...