IQ Test für Wellis

Diskutiere IQ Test für Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Doch Wellis sind clever! Meine Kleine hat wenn ich aus dem Zimmer ging, sich auf der Kücheneckbank versteckt und am Stoff gefieselt....

1. sonne

sonne Guest

Hallo!

Doch Wellis sind clever!

Meine Kleine hat wenn ich aus dem Zimmer ging, sich auf der
    Kücheneckbank versteckt und am Stoff gefieselt. Mein Nymp,
    saß am Küchentisch und schob Wache, als ich dann kam, ließ er
    einen Pfiff raus, und meine Wellidame flog entweder schnell auf
    den Käfig oder tat so, wie wenn sie nur auf den Kissen auf der
    Eckbank hockt!

:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IQ Test für Wellis

Die Seite wird geladen...

IQ Test für Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...