Ist das normal

Diskutiere Ist das normal im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe wie beschrieben seit letzten Samstag einen Kongo zu meinen Timnehs bekommen jetzt geht Erna fremd,sie läßt sich kraulen von Muggi und Eddi...

  1. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Habe wie beschrieben seit letzten Samstag einen Kongo zu meinen Timnehs bekommen jetzt geht Erna fremd,sie läßt sich kraulen von Muggi und Eddi ist etwas Eifersüchtig ab und zu mal streiten sich Eddi und Muggi,aber im großen und ganzen sitzen sie alle zusammen auf der Volerie oder auf den Kletterbaum und Verstehen sich ganz gut.Doch manchmal fliegt Eddi los und Fliegt direkt auf Muggi drauf er tut ihm zwar nichts aber ist das ein normales Verhalten oder sollte ich mir Sorgen machen ?Kann es die Rangordnung sein ?Eddi ist schon immer sehr auf Menschen fixiert gewesen er ist fast immer so bald er kann bei uns ,und Muggi und Erna machen eher ihr Ding (Schmußen ,Kraulen ,sich gegenseitig Füttern).Grüße Melly :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro48

    Caro48 Guest

    Ein ähnliches Programm hatte ich auch.
    Mein Neuzugang hat sich an das verpaarte Weibchen „ran gemacht“. Sie lies sich füttern von ihm und ein bisschen anschnäbeln.
    Flog dann aber wieder zu ihrem Partner.

    Der Neuzugang hat sich dann sehr aktiv um die Rangfolge gekümmert. Sobald er an den Partner des Weibchen ran kam hat er ihm gezeigt wer der Chef sein wird.
    Ich setze sie nicht mehr zusammen sonst hat der Partnervogel keine Chance auf ein friedliches Leben. ;)
     
Thema:

Ist das normal

Die Seite wird geladen...

Ist das normal - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...