ist das wirklich nur gähnen?
Diskutiere ist das wirklich nur gähnen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Mal wieder ich...:D Ich beobachte, dass mein Täuber sehr oft "gähnt". Dies macht er mehrmals am Tag. Ich habe auf Youtube ein Video...
Thema: ist das wirklich nur gähnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taubenkrankheiten gähnen
Die Seite wird geladen...
-
ist das wirklich nur gähnen? - Ähnliche Themen
-
Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?
Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?: Hallo, Bin neu hier, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Bei uns im Dorf ist seit gestern ein kleiner gelber Vogel unterwegs. Er ist... -
Ist das wirklich ein Grünfink?
Ist das wirklich ein Grünfink?: Hi, [ATTACH] ich wollte mal fragen ob das wiklich ein Grünfink ist. -
Trinkwasser ansäuern...ist das wirklich nötig?
Trinkwasser ansäuern...ist das wirklich nötig?: Die ersten 30 Jahre (Wiener Hochflieger)Taubenzucht(ab 1952) wurde nicht "angesäuert". .Vater (Brieftaubenzüchter) gab auch nur klares Wasser!... -
Ist das denn wirklich Salweide?
Ist das denn wirklich Salweide?: Hallo, habe mir die Bilder von euren Salweiden angeschaut und bemerkt das die Blätter keine Zacken haben. Und meine haben Zacken. Mir... -
Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.
Wellensittiche zeigen immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist.: Mal sehen – stimmt Ihr mir zu? Wellensittiche – meine Wellies – zeigen mir immer wieder, was das wirklich Wichtige im Leben ist, und zwar...