Ist mein Wellensittich krank?
Diskutiere Ist mein Wellensittich krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit einiger Zeit schläft einer meiner beiden Wellis fast nur noch. Fressen und Trinken tut er aber normal. Sonst sitzt er aber nur auf der...
Thema:
Ist mein Wellensittich krank?
Die Seite wird geladen...
-
Ist mein Wellensittich krank? - Ähnliche Themen
-
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so... -
Ist mein Wellensittich normal
Ist mein Wellensittich normal: Hallo ich habe ein Welli Coco. Er ist 1 Jahr alt und ich hab ihn als er 7 wochen alt war gekauf für 70 euro. Er ist ein unglaublich extrem... -
Was ist los mit meinem Wellensittich ???
Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft... -
Mein wellensittich ist blind!
Mein wellensittich ist blind!: Hallo zusammen. Mein wellensittich ist blind, kann ich trotzdem mit ihm clickertraining üben? Und gibt es da wichtige dinge zu beachten.?... -
ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?
ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist.