Ist mein Welli krank?

Diskutiere Ist mein Welli krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ja am Freitag zwei Wellis dazugeholt! Und der hellgrüne benimmt sich etwas komisch weil er immer hechelt,immer Abeseits sitz und...

1. #1 Mirabilandia, 25.07.2004
    Mirabilandia

Mirabilandia Guest

Hallo,

habe ja am Freitag zwei Wellis dazugeholt!
    Und der hellgrüne benimmt sich etwas komisch weil er immer hechelt,immer Abeseits sitz und wenn er da sitzt wackelt er leicht hin und her!

Kann es sie das er krank ist?
    Kann man einene kranken Welli denn auch im Zoogeschäft wieder tauschen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist mein Welli krank?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstom, 25.07.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
    Deiner Beschreibung nach könnte der grüne Pieper an Atemnot leiden, wodurch auch immer verursacht.

4. nukku

nukku Stammmitglied

Also erstmal geh auf jeden Fall zum (vogelkundigen) TA. Es könnte aber auch sein, dass er sich auf Grund des Umzugs von Zooladen zu dir noch etwas aufregt. Außerdem finde ich solltest du dir das mit dem "umtausch" nochmal überlegen, ein Welli ist ja keine Stereoanlage, die nicht funktioniert und dann umgetauscht wird. Wenn er in 3 Monaten krank würde, würdest du ihn ja auch nicht einfach umtauschen. *meinemeinung!*

5. #4 Frank M, 26.07.2004
    Frank M

Frank M Guest

Hallo,

ist beim atmen ein Pfeifgeräusch oder was ähnliches zu hören? Wie ist sein Freß-und Trinkverhalten und das Verhalten zu seinen Artgenossen? Wie sieht das Gefieder aus und putzt er sich viel? Schläft er viel oder ist er sonst munter?
    Geh mal mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt. Vielleicht hat er Milben oder was an der Lunge.Es gibt viele Gründe für sein ungewöhnliches atmen.

Grüße, Frank 8o

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

was ist den draus geworden?
    könnte ein Lungenentzündung sein....

Thema:

Ist mein Welli krank?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Welli krank? - Ähnliche Themen

1. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  2. Kropfverstopfung?

Kropfverstopfung?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Mein 17 Tage altes Wellensittich Küken hat Körner im Kropf und ich mache mir Sorgen und wollte fragen, ob das normal...
  3. Welli-Heim ein Traum

Welli-Heim ein Traum: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  5. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden