Italiener die brüten eher selten !

Diskutiere Italiener die brüten eher selten ! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Bei meinem Zuchtkollegen der diese in rebhuhnfarbig seit jahren 20 jaheren züchet hat er bisjetzt 3 Glucken gehabt! Meine antwerpener Bartzwerge...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Bei meinem Zuchtkollegen der diese in rebhuhnfarbig seit jahren 20 jaheren züchet hat er bisjetzt 3 Glucken gehabt!
    Meine antwerpener Bartzwerge sitzt auf Enteneiern.
     
  2. Lukas

    Lukas Guest

    Es stimmt, Italiener brüten eher selten. Deshalb bin ich auch schon seit einem Monat hier im Internet auf der Suche nach einer brütenden Italienerhenne, denn wenn ich von dieser wieder Nachwuchs bekomme, besteht eine gute Chance, dass der Nachwuchs ebenfalls brütet.
    Übrigens suche ich auch gerade eine rebhuhnfarbige Bruthenne. Kannst Deinen Züchterkollegen ja mal fragen, ob er momentan eine Henne hat, die schon einmal brütete und die er auch verkaufen würde. Falls er Fallnestkontrolle durchführt, wäre ich auch an den Eiern dieser Henne interessiert.
     
  3. Saeger

    Saeger Guest

    Er sicher ne Henne für dich!

    Klar sicher kannste eine haben aber Fallnestkontrolle macht er keine.Bei ihm rutscht zwar ne Henne rum ist aber ein zu dolles temprament.Komm bitte in den Chat gebe dir seine Adresse !
     
  4. Lukas

    Lukas Guest

    Äh sorry,
    als Neumoderator ist das zwar ziemlich peinlich, aber ich weiß nicht, wo ich diesen Chat finde.
     
  5. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Lukas

    Unter Vogelnetzwerk - Interaktiv - Chat kannst Du dich anmelden.

    Gruß
     
  6. Lukas

    Lukas Guest

    Danke, habe es mittlerweile auch so schon gefunden, bin aber noch nicht angemeldet.
     
Thema: Italiener die brüten eher selten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brüteten italiener früher

Die Seite wird geladen...

Italiener die brüten eher selten ! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

    Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und: So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...
  2. Zwerg Italiener blau-gold

    Zwerg Italiener blau-gold: Ich habe mal ein paar Fotos dieses wunderschönen Farbschlages gemacht und zu meinen Alben gepackt.Sind leider "nur" die alten Zuchttiere...
  3. italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt)

    italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt): wer kann mir sagen ob perlgrau-orange und blau-weißgescheckte italiener spalterbig sind? und wenn ja wie fallen sie aus? danke :+smiley:
  4. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  5. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...