Italiener die brüten eher selten !

Diskutiere Italiener die brüten eher selten ! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Bei meinem Zuchtkollegen der diese in rebhuhnfarbig seit jahren 20 jaheren züchet hat er bisjetzt 3 Glucken gehabt! Meine antwerpener Bartzwerge...

1. Saeger

Saeger Guest

Bei meinem Zuchtkollegen der diese in rebhuhnfarbig seit jahren 20 jaheren züchet hat er bisjetzt 3 Glucken gehabt!
    Meine antwerpener Bartzwerge sitzt auf Enteneiern.

2. Lukas

Lukas Guest

Es stimmt, Italiener brüten eher selten. Deshalb bin ich auch schon seit einem Monat hier im Internet auf der Suche nach einer brütenden Italienerhenne, denn wenn ich von dieser wieder Nachwuchs bekomme, besteht eine gute Chance, dass der Nachwuchs ebenfalls brütet.
    Übrigens suche ich auch gerade eine rebhuhnfarbige Bruthenne. Kannst Deinen Züchterkollegen ja mal fragen, ob er momentan eine Henne hat, die schon einmal brütete und die er auch verkaufen würde. Falls er Fallnestkontrolle durchführt, wäre ich auch an den Eiern dieser Henne interessiert.

3. Saeger

Saeger Guest

Er sicher ne Henne für dich!

Klar sicher kannste eine haben aber Fallnestkontrolle macht er keine.Bei ihm rutscht zwar ne Henne rum ist aber ein zu dolles temprament.Komm bitte in den Chat gebe dir seine Adresse !

4. Lukas

Lukas Guest

Äh sorry,
    als Neumoderator ist das zwar ziemlich peinlich, aber ich weiß nicht, wo ich diesen Chat finde.

5. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Lukas

Unter Vogelnetzwerk - Interaktiv - Chat kannst Du dich anmelden.

Gruß

6. Lukas

Lukas Guest

Danke, habe es mittlerweile auch so schon gefunden, bin aber noch nicht angemeldet.

Thema: Italiener die brüten eher selten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brüteten italiener früher

Die Seite wird geladen...

Italiener die brüten eher selten ! - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und

Endlich wieder in Teltow zu Hause.Neuestes über Nora die 3Italiener karotti Rolli und: So Leute endlich bin ich mit meiner Restbande wieder in der heimischen Voliere gelandet. Zwar stören mich zur Zeit noch 3 andere Nymphis ein...
  2. Zwerg Italiener blau-gold

Zwerg Italiener blau-gold: Ich habe mal ein paar Fotos dieses wunderschönen Farbschlages gemacht und zu meinen Alben gepackt.Sind leider "nur" die alten Zuchttiere...
  3. italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt)

italiener (perlgrau-orange, blau-weißgescheckt): wer kann mir sagen ob perlgrau-orange und blau-weißgescheckte italiener spalterbig sind? und wenn ja wie fallen sie aus? danke :+smiley:
  4. Durch Likes zum Hühnerparadies / Tierheim Hildesheim

Durch Likes zum Hühnerparadies / Tierheim Hildesheim: Hallo, wir vom Tierschutzverein / Tierheim Hildesheim benötigen eine gewisse Anzahl von Likes auf Facebook um Hähnen aus schlechter Tierhaltung...
  5. Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?

Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden