Italiener die brüten eher selten !

Diskutiere Italiener die brüten eher selten ! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bei meinem Zuchtkollegen der diese in rebhuhnfarbig seit jahren 20 jaheren züchet hat er bisjetzt 3 Glucken gehabt! Meine antwerpener Bartzwerge...
S

Saeger

Guest
Bei meinem Zuchtkollegen der diese in rebhuhnfarbig seit jahren 20 jaheren züchet hat er bisjetzt 3 Glucken gehabt!
Meine antwerpener Bartzwerge sitzt auf Enteneiern.
 
Es stimmt, Italiener brüten eher selten. Deshalb bin ich auch schon seit einem Monat hier im Internet auf der Suche nach einer brütenden Italienerhenne, denn wenn ich von dieser wieder Nachwuchs bekomme, besteht eine gute Chance, dass der Nachwuchs ebenfalls brütet.
Übrigens suche ich auch gerade eine rebhuhnfarbige Bruthenne. Kannst Deinen Züchterkollegen ja mal fragen, ob er momentan eine Henne hat, die schon einmal brütete und die er auch verkaufen würde. Falls er Fallnestkontrolle durchführt, wäre ich auch an den Eiern dieser Henne interessiert.
 
Er sicher ne Henne für dich!

Klar sicher kannste eine haben aber Fallnestkontrolle macht er keine.Bei ihm rutscht zwar ne Henne rum ist aber ein zu dolles temprament.Komm bitte in den Chat gebe dir seine Adresse !
 
Äh sorry,
als Neumoderator ist das zwar ziemlich peinlich, aber ich weiß nicht, wo ich diesen Chat finde.
 
Hallo Lukas

Unter Vogelnetzwerk - Interaktiv - Chat kannst Du dich anmelden.

Gruß
 
Thema: Italiener die brüten eher selten !

Ähnliche Themen

Sintarella
Antworten
4
Aufrufe
693
Sintarella
Sintarella
buteo88
Antworten
9
Aufrufe
4.516
Merops Apiaster
Merops Apiaster
raptor49
Antworten
27
Aufrufe
4.886
Winterurlauber
W

Neueste Themen

Zurück
Oben