Singvogel aus der Lombardei, Italien
Diskutiere Singvogel aus der Lombardei, Italien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was habe ich da erwischt? Scheint eine Ammer zu sein. Grauammer? Südliche Lombardei, Weinhänge nahe Codevilla im August 2021. Danke und...
Thema:
Singvogel aus der Lombardei, Italien
Die Seite wird geladen...
-
Singvogel aus der Lombardei, Italien - Ähnliche Themen
-
Junger Singvogel aus den Niederlanden
Junger Singvogel aus den Niederlanden: Hallöchen, gestern in den Dünen bei Westernschouwen gesehen. Ich hab keine wirkliche Idee was das sein kann, aber ihr sicherlich. Ich bin... -
Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper
Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich... -
Italien plant Ausweitung der Singvogeljagd
Italien plant Ausweitung der Singvogeljagd: Zitat Newsletter v. 20.04.2002 - Komitee gegen den Vogelmord_ Sehr geehrte Damen und Herren, die neue italienische Regierung unter Silvio... -
Singvogel aus Brasilien
Singvogel aus Brasilien: Gibt es hier auch Südamerika-Experten? Den Vogel habe ich im Februar 2020 in Ouro Preto im Bundesstaat Minas Gerais in Brasilien fotografiert, und... -
Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"
Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...