jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager!

Diskutiere jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; gestern lief ich durch das dreisamtal und dann sah ich die beiden! geh ich recht in der annahme das das sozusagen kuschelnde geschwister aus der...

1. neuntöter

neuntöter Stammmitglied

gestern lief ich durch das dreisamtal und dann sah ich die beiden!
    geh ich recht in der annahme das das sozusagen kuschelnde geschwister aus der vorjahresbrut sind oder etwa doch ein pärchen im winterkleid?

Den Anhang DSCN0237.jpg betrachten

grüße neuntöter!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Also Winterkleid gibts in dem Sinne nicht. Es scheint sich doch um ein Päärchen zu handeln. Der mit dem graueren Kopf das Männchen.

4. neuntöter

neuntöter Stammmitglied

also gibts dann ähnlich wie bei mäusebussarden auch helle exemplare? weil die waren sehr hell, vor allem auch von hinten. deswegen dacht ich das sie eventuell ein wintergefieder besitzen.

5. eric

eric Guest

Sie können ausgebleicht sein, aber so variabel wie Bussarde sind sie nicht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager!

Die Seite wird geladen...

jackpot! 2 kuschelnde turmfalken-teenager! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...