Kuschelnde Aymaras

Diskutiere Kuschelnde Aymaras im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; "Du Schatz, guck mal, der will uns beim Schmusen fotografieren ... den Gefallen tun wir Dir aber nicht, ätsch!" :D

  1. #1 Christian, 2. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Du Schatz, guck mal, der will uns beim Schmusen fotografieren ... den Gefallen tun wir Dir aber nicht, ätsch!"

    :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hach wat schön :)
     
  4. #3 Christian, 2. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Siggi,

    jetzt fehlt mir nur noch ein Kraulbild ... aber da muß ich wohl in die fotografische Trickkiste greifen ... sobald sie die Kamera sehen, hören sie nämlich auf zu Kraulen und schauen nur noch in die Kamera ... echt fotogeil die beiden, schauen immer in die Kamera :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi.
    Sie wollen halt auch ihre Privtspäre haben.

    Ich kenne das nur zu gut von meinen Vögeln.
     
  6. #5 Christian, 2. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hehe ... bin ja auch kein Exhibitionist ... aber Vogel-Voyeur :D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    sieht ganz so aus,als hätten sie sich eingelebt...;)
    ein schönes kuschelfoto!!!
     
  8. #7 Christian, 4. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Santho!

    Ja, sie fühlen sich sichtlich wohl bei uns ... ging unheimlich flott, hätten wir nicht gedacht ... zumal sie die ersten beiden Tage extrem scheu waren.
    Yupanka, der Hahn, taut aber wesentlich schneller auf als Maya, die Henne, die doch noch merklich scheuer ist als er. Aber auch sie taut zunehmend auf.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

    Santho Guest

    ha..nun bin ich auf dem laufenden...
    über mehr bilder würde ich mich riesig freuen...;) :p :D
     
  11. #9 Christian, 4. Januar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again Santho!

    Keine Sorge, die werden bald kommen ... is' halt momentan nicht die leichteste Übung, da ja z.Zt. alles sehr aufregend ist. Da will man dann z.B. loslegen und dann ist Yupanka schneller wieder drin als einem lieb ist, da Maya keine Lust oder Traute hat rauszukommen.

    Naja, mit einem bißchen Geduld wird das schon.
     
Thema:

Kuschelnde Aymaras

Die Seite wird geladen...

Kuschelnde Aymaras - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  2. Aymaras

    Aymaras: Weiss nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben. Wir haben 2 Pärchen Aymaras hier und würden sie gerne draussen in die Voliere...
  3. Sperlinge oder Aymaras?

    Sperlinge oder Aymaras?: Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
  4. Aymaras oder Sperlinge?

    Aymaras oder Sperlinge?: Hallo :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch...
  5. Aymaras und Kathis werden getrennt

    Aymaras und Kathis werden getrennt: Die Aymaras sind nicht so frech, trotzdem tun mir die Kathis leid. Vor allem die beiden älteren Vögel. Eine Voliere habe ich gerade ersteigert...