Jemand aus Dortmund hier?

Diskutiere Jemand aus Dortmund hier? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich weiß jetzt nicht ganz genau ob ich das hier reinschreiben darf aber: Ich hab ein Praktikum in einer Zoohandlung in Dortmund...
C

Chrissi

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ganz genau ob ich das hier reinschreiben darf aber:

Ich hab ein Praktikum in einer Zoohandlung in Dortmund gemacht, und es war da auch ansonsten alles ganz OK, naja für ne Zoohandlung halt, naja eigentlich garnicht... :nene:
Aber da saß ein kleiner Fink mit Zebrafinken? und so Täubchen in einem Käfig... alleine... auf der einen Kopfseite ohne Federn...
Der Chef meinte er würde da schon Jahre? lang sitzen und ihn würde keiner haben wollen weil er eben nackelich am Kopf ist, das wächst wohl auch nimmer nach... und er meinte weil der eh nicht weg geht kriegt er keine Partnerin, weil sich das ja nicht lohnen würde...
Der Kleine tat mir so Leid... war da alleine, hockte sich zwar manchmal dicht neben Weibchen von einer anderen Art (kenn mich da leider garnich aus) aber die haben halt lieber mit ihren Männchen gekuschelt...
Ich hätte ihn ja mitgenommen, er hätte auch kein geld mehr für den gewollt, aber wir haben keine Prachtfinken zuhause...

Ist hier nicht vielleicht jemand der aus der Nähe kommt und mit sonem armen kleinen Mitleid hätte?

Edit: Ich hab mal geguggt und es dürfte eigentlich zu 99% ein Mövchen (?!?) sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

komme aus Bochum , ist also in der Nähe. Wo ist denn der Kleine?

Ich würde ihn kaufen und dann in vernünftige Hände weitervermitteln, und abklären was er hat. Und in Quarantäne setzen, erstmal.

Oder es meldet sich schon direkt Jemand der ihn behalten will, wäre natürlich besser :zwinker:

Schreib mir mal eine Pin.

GRuß
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Jemand aus Dortmund hier?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
561
Stalking Wolf
S
Zurück
Oben