Jendaya-Pärchen abzugeben!!!

Diskutiere Jendaya-Pärchen abzugeben!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, ich muß mich schweren Herzen von meinem Jendaya Pärchen trennen, da sie sich mittlerweile nicht mehr mit meinen nymphen vertragen. da ich...

  1. #1 einvogelnarr, 9. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2005
    einvogelnarr

    einvogelnarr Guest

    hi, ich muß mich schweren Herzen von meinem Jendaya Pärchen trennen, da sie sich mittlerweile nicht mehr mit meinen nymphen vertragen. da ich meine nymphen schon länger habe , hab ich mich entschieden die Jendaya`s zu verkaufen. Sie sind ca 1 1/5 jahre alt und verstehen sich sehr gut! Bild von den zweien in meinem Steckbrief. möchte sie gerne in gute Hände abgeben. Bei interesse hier oder an meine e-mail : chefkoch-bastian@NOSPAMgmx.de.


    Anmerkung der Moderation: Zum Schutz vor Spam wurde der Zusatz NOSPAM in die Email-Adresse eingefügt. Wer Bastian eine Mail schicken will, muß diesen Zusatz logischerweise entfernen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    hat schon jemand Interesse gezeigt? Wenn nicht, stell doch vielleicht mal eine Anzeige in die Kleinanzeigen unter Sonstige Sittiche.
     
Thema:

Jendaya-Pärchen abzugeben!!!

Die Seite wird geladen...

Jendaya-Pärchen abzugeben!!! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...