Jendaya

Diskutiere Jendaya im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ich suche fuer meinen 5 jaehrigen Jendaya Maennchen ein kleines Maedchen er ist 5 Jahre ganz lieb und zahm wuerde ein 10 jaehrigen Sonnensittich...

1. Stanly

Stanly Neues Mitglied

ich suche fuer meinen 5 jaehrigen Jendaya Maennchen ein kleines Maedchen er ist 5 Jahre ganz lieb und zahm wuerde ein 10 jaehrigen Sonnensittich Hahn tauschen

Thema:

Jendaya

Die Seite wird geladen...

Jendaya - Ähnliche Themen

1. Jendayasittich

Jendayasittich: Suche schon seit langem eine henne für meinen Jendayasittich Hahn. Leider gehen mir die Ideen aus wo ich noch zusätzlich suchen kann. Ich bin für...
  2. wir bekommen einen Jendaya

wir bekommen einen Jendaya: abgetrennt als eigenes Thema von hier Sorry ja Danke hatte aber auch Glueck wir bekommen einen Jendaya nun meine Frage wie bringe ich die Beiden...
  3. Grünzügelpapagei mit Jendayasittich

Grünzügelpapagei mit Jendayasittich: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer tolles Forum gestoßen. Wir haben seit gut einem halben Jahr einen männlichen...
  4. Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche

Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche: Ich suche 1 Paar auch Einzeltiere willkommen von 2017 oder älter . Sollte jemand was von 2018 haben natürlich auch melden ich habe ein...
  5. Brutverhalten Jendayasittich

Brutverhalten Jendayasittich: Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zum Brutverhalten der Jendayasittiche sagen? Mir ist heute aufgefallen das meine Henne Töne von sich gab...