Jendaya-Pärchen abzugeben!!!

Diskutiere Jendaya-Pärchen abzugeben!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hi, ich muß mich schweren Herzen von meinem Jendaya Pärchen trennen, da sie sich mittlerweile nicht mehr mit meinen nymphen vertragen. da ich...
E

einvogelnarr

Guest
hi, ich muß mich schweren Herzen von meinem Jendaya Pärchen trennen, da sie sich mittlerweile nicht mehr mit meinen nymphen vertragen. da ich meine nymphen schon länger habe , hab ich mich entschieden die Jendaya`s zu verkaufen. Sie sind ca 1 1/5 jahre alt und verstehen sich sehr gut! Bild von den zweien in meinem Steckbrief. möchte sie gerne in gute Hände abgeben. Bei interesse hier oder an meine e-mail : **********.


Anmerkung der Moderation: Zum Schutz vor Spam wurde der Zusatz NOSPAM in die Email-Adresse eingefügt. Wer Bastian eine Mail schicken will, muß diesen Zusatz logischerweise entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hat schon jemand Interesse gezeigt? Wenn nicht, stell doch vielleicht mal eine Anzeige in die Kleinanzeigen unter Sonstige Sittiche.
 
Thema: Jendaya-Pärchen abzugeben!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben