Jerry und Kiras Voliere

Diskutiere Jerry und Kiras Voliere im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich mache für die Bilder mal einen extra Beitrag auf. Unter dem Beitrag über die Aggressivität von Mohren vermutet die ja keiner ....

  1. hl1

    hl1 Guest

    Ich mache für die Bilder mal einen extra Beitrag auf. Unter dem Beitrag über die Aggressivität von Mohren vermutet die ja keiner ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hl1

    hl1 Guest

    :0-
     

    Anhänge:

  4. hl1

    hl1 Guest

    und nochmal
     

    Anhänge:

  5. hl1

    hl1 Guest

    so, und noch eins.

    Sonja, Klaus erkennt ihr was?
     

    Anhänge:

  6. hl1

    hl1 Guest

    das Bild ist auch noch "abgefallen", Jerry beim Möhren essen (besser matschen)
     

    Anhänge:

  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo :0- ,

    WAHNSINN ... einfach WAHNSINN ...
    Puh, die sieht ja wirklich toll aus!

    Wie groß ist die Voliere?
    Ist sie Marke "Eigenbau"?

    Mein Mann hat ja in den letzten Monaten im Garten das erste Schutzhaus mit Voliere gebastelt.
    Ist zwar alles ein ganz klein wenig "windschief" geraten, war ja aber - wie gesagt - der erste Versuch!
    Außerdem haben wir alles in allem dafür nur knapp 1/3 von dem bezahlt, was uns Fertigelemente gekostet hätte.

    Also, war es bei euch "Eigenbau"???
    Wir wollen in ein paar Wochen das Material für die Innenvoliere (kommt ins Hundezimmer/Büro) bestellen und sind deshalb stets für Anregungen sehr dankbar.
     
  8. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Fein...

    Hi Helga,
    danke für die Fotos. Ehrlich gesagt kommt uns fast alles bekannt vor: die Voliere könnte bis auf die Extra-Luke und die versetzte Wendeklappe genau unsere sein. Jerry könnte unser Molle sein, v.a. bei Essen scheinen beide Brüder genau gleich zu ferkerln. Die Inneneinrichtung könnte fast unsere sein... Weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!:D

    Im übrigen vertragen sich Mogli und Ali wieder perfekt, kein Streit - nichts. Da ich jetzt eine Woche krank war, hatte ich sehr viel Zeit zu beobachten. Also: Eine größere Voliere drängt nicht, aber sie wird wahrscheinlich doch irgendwann realisiert werden...

    Liebe Grüße, sonja und Klaus
     
  9. hl1

    hl1 Guest

    Hallo Mrs. Tweety,

    nein, die Voliere ist nicht Marke Eigenbau. Wir mit unserem "Geschick" hätten so was nicht hingekriegt.

    Die Voliere ist von Rübenach und hat die Masse 100x80x180.

    Auch das Spielzeug ist alles ebay-ersteigert. Nur die Äste sind aus dem Wald und zurechtgesägt. Die Befestigungskonstruktion mit Sisalseil sieht nicht toll aus, aber funktioniert. So bewegen sich die Äste ein wenig wenn die beiden darauf herumhopsen und das scheint ihnen zu gefallen.

    Sonja, Klaus schön das sich Mogli und Ali wieder vertragen. Na ja, den Tip mit der Voliere von Rübenach hatte ich ja von euch. Und das die Inneneinrichtung ähnlich aussieht, schon witzig.

    Jerry flötet gerade, ich weiss nicht welchen Vogel er nachahmt, klingt aber irre.

    Gruß Helga
     
  10. hl1

    hl1 Guest

    Hallo,

    aber etwas haben wir selbst konstruiert, auf das wir auch stolz sind: einen Kletterbaum:
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo,

    hübsch, hübsch muss man da sagen! Unser Kletterbaum Marke Eigenbau sieht auch ähnlich aus, wir nahmen da auch so eine Staffel vom IKEA. *lol*
    Leider finde ich das Foto im Moment nicht. :-(

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Juhuuuu Helga :0- ,

    werde in den nächsten Tagen mal unsere Voliere knippsen. Wenn man den Kopf etwas zur Seite neigt, sieht sie gerade aus.

    Soweit zum Thema "Geschick" ... Kicher Kicher
     
Thema:

Jerry und Kiras Voliere

Die Seite wird geladen...

Jerry und Kiras Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...