Jetz ma 'n kleines Filmchen

Diskutiere Jetz ma 'n kleines Filmchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Zwar ziemlich verwackelt, (mein Bruder is schuld, der hats gefilmt), aber es is ma was andres als immer "nur" Bilder. :) ...klick, klick......

1. klEEnE

klEEnE Guest

Zwar ziemlich verwackelt, (mein Bruder is schuld, der hats gefilmt), aber es is ma was andres als immer "nur" Bilder. :)

...klick, klick...

zum speichern: rechtsklick ---> ziel speichern unter...

//Edit
    Irgendwie geht das nich richtig:~ ..... Einen Mom noch ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klEEnE

klEEnE Guest

Och das geht irgendwie nich:(

4. scotty

scotty Foren-Guru

habs runtergeladen aber kanns nicht aufmachen :(
    womit macht man ein*mov* datei auf??

5. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hallo scotty!

mov-Dateien kannst du mit dem Quicktime-Player abspielen!
    Alternativ dazu kannst du auch Video-LAN benutzen. Soweit ich weiß erkennt der eine Menge Formate. Allerdings habe ich ihn noch nicht ausprobiert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetz ma 'n kleines Filmchen

Die Seite wird geladen...

Jetz ma 'n kleines Filmchen - Ähnliche Themen

1. Volierebau für die Kleinen

Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...