jetzt bin ich die dumme!!!

Diskutiere jetzt bin ich die dumme!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Anmeldebescheinigung... wird hier in Aachen auch automatisch erstellt... Dauert schon mal was länger, aber klappert ganz gut... Steht dann auch...

  1. #61 hansklein, 18. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Anmeldebescheinigung...

    wird hier in Aachen auch automatisch erstellt... Dauert schon mal was länger, aber klappert ganz gut... Steht dann auch alles wichtige drin, Herkunft, Alter, Ringnummer etc... Gut, dass es bei dir geklappt hat.

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jetzt bin ich die dumme!!!

Die Seite wird geladen...

jetzt bin ich die dumme!!! - Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  2. Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?

    Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?: Hi, ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich wohne in Duisburg und hier am Ende des Innenhafen ist eine Schräge die auf einem...
  3. Dumme Frage

    Dumme Frage: Wär es möglich Kanarien und Pfautauben zu vergesselschaften, oder ist das eher ne dumme Idee?
  4. Ja, dumm sind sie nicht!

    Ja, dumm sind sie nicht!: Gestern komm ich am Nachmittag nach Hause, mein Weg zur Eingangstür führt an der Voliere neben dem Haus vorbei deren Bewohner mein Uhu Toshi ist....
  5. Nicht so dummes huhn

    Nicht so dummes huhn: Wie ich schon berichtet habe, habe ich vor einem monat legehuhner aus einem komerzielen huhnerstall bekommen. Nach dem ersten schock (meinem),...