Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?
Diskutiere Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
Thema:
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden? - Ähnliche Themen
-
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?
Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht... -
Jetzt bin ich mir doch unsicher ...
Jetzt bin ich mir doch unsicher ...: Den habe ich ich im letzten Jahr aufgenommen. Ich dachte eigentlich, das sei ein Zilpzalp, aber jetzt bin ich mir unsicher. Evtl. ein... -
Ich mache mir jetzt doch grosse Sorgen
Ich mache mir jetzt doch grosse Sorgen: Meine Ringneck-Weibchen sollte ein Maennchen bekommen und so zog Buddy vor einigen Monaten bei uns ein. Diese eigenartige Stelle am Kopf war... -
Taube ist jetzt doch geflogen....
Taube ist jetzt doch geflogen....: So nun hat sich meine Taube doch getraut zu fliegen.Die letzten Tage hat sie immer nur mal kurz ausgeschaut,heute allerdings ist sie erst immer um... -
Muß jetzt doch mal was fragen .....
Muß jetzt doch mal was fragen .....: eigentlich läuft es zwischen Rosi und Coco mittlerweilen recht gut :D . Madame kreischt nicht mehr wenn er in ihre Nähe kommt ab und zu lässt sie...