Jetzt fängt die Brutzeit der Kanarien an

Diskutiere Jetzt fängt die Brutzeit der Kanarien an im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo alle zusammen, wollte mal nachfragen was Eure Zucht so macht? Wer hat schon Junge in den Nester liegen? Also ich setze gerade meine...

1. Fife

Fife Guest

Hallo alle zusammen,

wollte mal nachfragen was Eure Zucht so macht?
    Wer hat schon Junge in den Nester liegen?
    Also ich setze gerade meine Zuchtpaare in die Boxen ein.
    Kann es gar nicht abwarten bis ich die ersten Jungen habe.
    Habe zwei Paare schon vor einer Woche eingesetzt, weil sie es nicht mehr abwarten konnten. Die ersten Eier sind auch schon da.
    Gibt es welche, die mit einer bestimmten Kanarien-Rasse dieses Jahr Probleme haben? Mir hat vor zwei Wochen ein Züchter erzählt, daß er dieses Jahr Probleme mit den Schwarz-Roten hat.
    Na ja, ich habe bis jetzt keine.
    Berichtet mal, was bei Euch so los ist.

Viele Grüße Gina.

2. Mark

Mark Guest

Hi Gina,

bei mir wird die Zucht dieses Jahr leider recht schwach verlaufen.

Da ich im Mai umziehe, habe ich keine grosse Hoffnung auf viel Nachwuchs.
    Aber für eine Brut sollte es dann noch reichen und wenn ich Glück habe, können die Vögel schon im April in ihr neues Heim ziehen.

Dafür sind dann die Voraussetzungen für die nächste Zuchtsaiason erheblich besser als jetzt :) .

3. Fife

Fife Guest

Hallo Mark,

ausgerechnet in der Brutsaison umzuziehen ist natürlich nicht so toll.
    Da wünsche ich Dir noch viel Erfolg für Deine Zucht.
    Hast Du schon von Deinem Glosterpaar Jungen?
    Was hast Du denn schon an Jungen?
    Na ja, wenn Deine Voraussetzungen für die nächste Zuchtsaison erheblich besser sind als zur Zeit, dann ist das wenigstens ein kleiner Trost.
    Hast Du letztes Jahr auf Deiner Landesschau und auf der Bundesschau ausgestellt?

Viele Grüße

Gina

Thema: Jetzt fängt die Brutzeit der Kanarien an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchem monat fängt die brutzeit an

,
  2. wann fängt.die Brutzeit an

,
  3. Wann fängt brutzeit an kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Jetzt fängt die Brutzeit der Kanarien an - Ähnliche Themen

1. Fängt jetzt plötzlich an zu beißen !?!?

Fängt jetzt plötzlich an zu beißen !?!?: Hallo ! Ich habe mal eine Frage wo ich auch einen Tip benötige ! Habe seit kurzem einen Graupapagei und am Anfang war er zwar zurückhaltend...
  2. Schecki fängt jetzt auch an!

Schecki fängt jetzt auch an!: Liebes Forum, jetzt fängt Schecki auch mit diesem Tzi- Geräusch an. Als es heute den ganzen Vormittag so ging, war ich hier im Forum und habe...
  3. Jetzt fängt Milky an zu kneifen

Jetzt fängt Milky an zu kneifen: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem. Mein Milky mag total gerne auf meinem Kopf rumsitzen. Er tappelt dann immer auf mein Gesicht. Ist ja...
  4. Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze

Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze: Hallo, Ich habe heute den Garten eines Verwandten besucht und mir das von einer Vogelfamilie besetzte Nesthaus zeigen lassen. Heute war der erste...
  5. Eier sind bis jetzt nicht geschlüpft. Sorgen machen?

Eier sind bis jetzt nicht geschlüpft. Sorgen machen?: Hallo beieinander bin noch ziemlich neu weil ich mir etwas sorgen mache unsere welli henne hat neulich 2 Eier gelegt und sie sollten gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden