Jetzt sind wir dran

Diskutiere Jetzt sind wir dran im Amazonen Forum im Bereich Papageien; @ charlie : ihr seit ja schräg - zuviel umgang mit Menschen wie?? "Scheiße" - so kommt man nicht weiter, das ist totaaal , wie war das, ach ja,...

  1. Kentara

    Kentara Guest

    @ charlie : ihr seit ja schräg - zuviel umgang mit Menschen wie??
    "Scheiße" - so kommt man nicht weiter, das ist totaaal , wie war das, ach ja, undiplomatisch[/QUOTE]


    Wir und schräg???:?
    Das ich nicht gleich schreie wie am Spieß? Und undiplomatisch?????
    Wer ist denn hier undiplomatisch????? Wer zieht sich beim Baden aus????? Wir vielleicht? Wer muß seine Ersatzfedern in ein Ding mit Bullauge schmeißen? Wer muß sich Weichspüler in die "Möchte gern Federn" schmieren damit sie glänzen und sie nicht aussehen wie zerrupfte Eulen? Wer säuft hier den teuren Wein und wir bekommen nicht mal Trauben??? Wer frißt hier Kumpels die sonst noch nett "Kikeriki" machen würden? Und dann von Diplomatie reden!
    Wir SIND absolut diplomatisch!!! Wir schauen sogar betreten weg wenn Mensch meint es ist gesund sich nackig zu machen und in der Suhle zu verschwinden....wie die Schweine!!! Und wie die aussehen? Und das Ding mit den Trauben, das geht auch nicht so weiter. Angeblich bekommen wir Beos davon die Blauzungenkrankheit...äh oder so ähnlich. Sind wir etwa vielfressende Jungbullen? Seit Tagen gibt es für uns nur noch Äpfel und Granatäpfel nur weil sie aus Kostengründen diese Bäume gepflanzt haben. Uns aber wenigstens ein winzigkleines Träubchen in das Näpfchen zu legen....denkste! Die saufen sie lieber weg! Ist doch nur scheiße!
    Scheiße, das hier nicht mehr Gleichgesinnte zu Wort kommen und wenn hier ab jetzt Beos verboten werden bestehe ich auf einer Packung Loreal oder Loriot zum grün einfärben und nehme einen anderen Namen an, so wie z.B. Amazonix, das war das Stachelschwein beim Asterix. Jau!:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Da sprichst Du wahre Worte. Das mit diesem Bullaugenteil hab ich auch noch nicht verstanden. Und unser Gefährt macht einen Krach!!! Da fliegen einem die Federn um die Ohren. Genau, wir baden immer angezogen. Würd doch auch bescheuert aussehen, wenn wir erst mal unser Federkleid ablegen müssten.:nene:
    Kannst Du Dein Lieblingswort denn vielleicht auch auf spanisch? Damit die Nachbarn Dich auch verstehen...
    Gruß Timon
     
  4. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    hey Amazonix- wenn dich deine Flugellosen " kleiner scheißer" oder "Mistvieh" nennen, fällst du denen aj auch nicht freudig um den Hals, oder??

    Aber du hast schon Recht, es gibt schon komische Gewohnheiten.
    Dieses FKK- Kultur will ich auch nicht so recht verstehen - ich mein´die hüpfen da so unter diesen künstlichen Wasserfall und dann beschweren sie sich beim Rauskommen, dass es so kalt wären und sie sich schnell was "anziehen" müßten und das Federkleid kommt seperat in dieses BullaugenDing. Anstatt das gleich beim waschen anzulassen - dann wäre denen auch nicht so kalt.

    Oder die Futtergewohnheiten: erst alles heiß machen und dann warten bis es wieder kalt ist, damit sie es denn überhaupt essen können. Wie bescheuert ist denn bitte das???
     
  5. Kentara

    Kentara Guest

    Kannst Du Dein Lieblingswort denn vielleicht auch auf spanisch? Damit die Nachbarn Dich auch verstehen...


    Das heißt:"Mierda"!!!!!!! Hab' aber ein Problem mit dem mmmmmm!!!!!!!!
    Ich kann auch "Hallo".......ganz lieb!!!!!!!!!!Ganz lieb!!!!!!!!!
    Das passiert aber nur wenn sie mit den Trauben vorbeigeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Schlimme ist....wir haben jetzt zwei Amazonix und die kriegen auch Trauben, genau wie die Arix und die Grauix...........!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dasch is nisch schöööön!!!!!!!
    Das allerschlimmste ist die Amazonix sind "naturgrün"!
    Die Grauix sind ja auch eigentlich Tauben, färben sich nur die Schwanzfedern in rot! Wir sind naturschwarz! Und das is doch echt wieder oberscheiße!
    Tauben sind mir absolut zuwieder. Wenn das so weitergeht werde ich auch zu grau übergehen.....bei dem Traubenentzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Kentara

    Kentara Guest

     
  7. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Vogelaufklärung

    Bogi R.

    Hola,

    Beos haben keinen Biss, dazu ist deren kerzengerader Schnabel in keiner Weise geeignet. Beos sind für das Waldsterben verantwortlich, weil ihretwegen tonnenweise Bäume gefällt werden, um Zewa-Wisch-Und-Weg draus herzustellen. Beos sind Nordlichter, denn sie haben Lappen an der Birne. Woher ich das weiß? Pah, bin mit einem Mittelbeo aufgewachsen. Mit höchst gemischten Gefühlen denke ich an diese Zeit, als ich unter Schweißfüßen litt, zumal ich des Beos wegen Gummistiefel tragen musste. Bis heute wird hier ein Zampano um "Amabeos" veranstaltet, obwohl unseren geflügelter Kassettenrecorder bereits vor Jahren das Zeitliche segnete.

    Aus Trauben wird edles Gesöff hergestellt, aus Tauben ""Suprême pigeon La Paloma". Amazonen sind für beide Angebote offen, erhalten jedoch nur von letzterem abgefressene Knochen. Granatäpfelbäume sollten von unten behandelt werden, so wie man auch Fächerpalmen fällt.

    Nervensägen mit Bullauge bringt man zum Schweigen, indem man in den Dessous seiner Nussecke nach Büstenhaltern fahndet und deren Bügel ein wenig aus den Nähten lockert. Anschließend Geduld üben, denn eines Tages wandern diese Dinger auf jeden Fall im Bullaugomat, welcher im Laufe seiner Tätigkeit zum Erliegen kommt, da sich Metall- oder Plastikbügel in der Trommel verhaken, so dass kein weiterer Betrieb mehr möglich ist. Für die Männer unter euch: Meist wird ein Kerl ins Haus gerufen, der eine Werkzeugtasche mit sich führt, worin sich ein Füllhorn an Werkzeugen befindet. Aus genau einer solchen Tasche stammt mein Phasenprüfer.

    Graupapageien haben ihre Schwanzfedern schon immer eingefärbt. Dafür haben sie mein vollstes Verständnis, da ich persönlich auch nicht unbedingt wie 'ne Nebelkrähe wirken mag. Amazonen hatten es noch nie nötig, künstliche Farbtupfer setzen zu müssen, zumal Mutter Natur sie in den schillerndsten Farben schuf.

    Nussknacker benötigt man als vierte Flosse, als Dosenöffner, als Stallknecht, für Logistik, als Bankier, Sparringpartner, Mülleimer, Testobjekt, Putzlappen, Garkoch und Kaltmamsell, als Tellerwäscher, Bademeister, Apotheker und Leibarzt, Märchenerzähler, DJ, Souffleur, Privatsekretär, als Ballettmeister und Choreograph, Klavierstimmer, Gärtner und Chauffeur, Immobilienverwalter, Geldfälscher, Laufbursche, als Zwiebelschneider, Katzenscheuche, Manager, Fensterputzer, Vorkoster, Eier- und Zweigedieb, als Elektriker, Sprachlehrer und und und. Aus den beispielhaft genannten Gründen ist es mir so was von Wurscht, ob die nun Federn an der Backe zu kleben haben oder in China ein Reissack fällt. Von FKK halte ich persönlich so gut wie gar nichts, da ich am Cashmerepullover eher Fuß fasse. Die Wintermonate sind mir deshalb auch sehr viel angenehmer, zumal ich mich im Sommer im Höchstfall auf nackter Haut am Wundpflaster festklammern kann.

    Sollte der spanische Teil der Bevögelung Probleme bei der Übersetzung haben, so möge er sich melden oder für immer den Schnabel halten.

    Ergebenst, Vogelaufklärer-Bogi:dance:
     
  8. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht

    :grin2: :gimmefive wie recht du hast - so sieht´s aus. Nur scheinen sich die Federlosen damit noch nicht so recht abfinden wollen :nonono: Aber das kommt bestimmt noch. :D

    Und danke für die Tipps .. *flügel reibt und in fieses Gelächter ausbricht*

    @ amazonix: wg. dem Piercing - Bogi hat recht. Es gibt halt Dinge, die kann nur ein wahrer Papagei, oder kannst du uns etwa das Gegenteil beweisen ???
     
  9. Kentara

    Kentara Guest

    Hättest Du mal sehen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sitz so auf dem Tisch, kommt Besuch, trinkt Bier aus Dose. Was macht der Idi....pustet mich an, kann ich absolut nich ab. Ich hin zur Bierdose, schau schlau rein, er lacht und es hat nich mal eine Sekunde gedauert, war ein Stück weg von der Nase....jjjjaaaahhhhh. :schimpf: 3 Zeugen!!!!! Schwöre!!!!!!! Wir haben vielleicht keinen Nusknacker an der Birne aber einen ganz schön spitzen und wiederwärtigen, bösen Schnabel!
    Klein, schwarz und scnell, nich grün und zu langsam!
    Ätsch
    CHARLIE
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Südkralle,

    okay, Nasenküsse sind natürlich nicht von schlechten Eltern. Hättest aber trotzdem besser das „Bogi-Ex-Ohren-Video“ bestellen sollen, das selbst Mike Tyson damals in die Schlagzeilen brachte.

    Hei Yako +Lilli,

    eher friert die Hölle zu, bevor sich jemals was für uns ändert. Apropos: Gigantisches Wetter, Frühling pur, alles vom Feinsten. Pyka und ich aalen uns draußen im Liegestuhl, schlürfen seit heute früh um 8.00 Uhr kurzlebige Longdrinks, als Pyka ihr Bikinioberteil ablegt und auch ich mich meiner maßgesteuerten Designershorts entledige, um ein erfrischendes Bad auf der Tenne einzunehmen. Und da ist sie wieder, schon steht die unüberwindliche Barriere der Verständigung zwischen Vogel und Unmensch. In der Zeit, in der unser Feudel Vorträge über Grippestatistik, Tierarztkosten und Ungehorsam runterleierte, wären wir sicher schon drei Mal von der Sonne getrocknet worden.

    Ich sag’s ja …
    Der Bogi8)
     
  12. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Respekt vor der Leistung, Charlie.Wie Bogi schon sagte, da geht noch mehr, aber man könnte ja mal erwägen dich zur Amazone ehrenhalber zu ernennen. Mal schauen was der Rest der Bande so dazu sagt

    @ Pyka und Bogi:

    das werd ich glatt ..... grün (:D) vor Neid. Unsere Aussicht ist im Moment nicht so klassen. Hier machen sie gerade das Dach neu - und daher laufen hier ständig Leute vorm Fenster rum. Im schlimmsten Fall "verwöhnt" man uns mit dem Anblick eines Bauarbeiterdekolletè. IIIIIhhhhhhgitigitt.
    Und einer dieser Typen fand es auch sehr witzig, eines Morgens durch das Fenster zu starren während wir noch am dösen waren - was sind das Bitte für Manieren ???

    Würde auch viel lieber den Wind durch das Gefieder streichen lassen, das Wetter ist ja noch sooo schön. Ein wirkich amazonischer "Winter"
     
Thema:

Jetzt sind wir dran

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind wir dran - Ähnliche Themen

  1. Schwalbenbrut spät dran..

    Schwalbenbrut spät dran..: Hallo, mal ein kurzer Bericht von unseren Schwalben. Dieses Jahr haben wir 2 Nester an verschiedenen Orten. Das 1. Nest war wieder im Entenstall...
  2. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  3. Erlenzeisige sind dieses Jahr früh dran

    Erlenzeisige sind dieses Jahr früh dran: Hallo, ich bin etwas überracht. Meine Erlen sind 6 Wochen früher als üblich. Normal fangen sie immer um den 20. April an. Heute hat eine breits...
  4. Fuß verletzt und knabbert dran...

    Fuß verletzt und knabbert dran...: Hallo, bin ein wenig ratlos und kann erst morgen zum TA fahren. Eines meiner Nymphieküken ist seit Donnerstag am Fuß (hintere Zehe) verletzt....
  5. Neuer Käfig ! Wie soll ich die Vögel dran gewöhnen?

    Neuer Käfig ! Wie soll ich die Vögel dran gewöhnen?: Hallo! Jetzt haben wir einen gebrauchten Vogelkäfig von Freunden bekommen , Ich habe ihn eben heiß aus geduscht und mit den super stinkenden...