Jetzt zu viert :))

Diskutiere Jetzt zu viert :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ihr Welliverrückten ;)! Ich hatte Euch ja letztens unsere beiden Wellis vorgestellt (die Frage wegen dem Minutenschlaf). Da die beiden ja...

  1. Campino

    Campino Guest

    Hi Ihr Welliverrückten ;)!
    Ich hatte Euch ja letztens unsere beiden Wellis vorgestellt (die Frage wegen dem Minutenschlaf). Da die beiden ja vorher 3 Jahre lang im Käfig saßen und sich so gut wie kaum bewegen brauchten, war das dann hier auch nicht viel anders. Damit sich das ändert haben die beiden jetzt männliche Verstärkung bekommen, und siehe da: der Minutenschlaf hat sich fast erledigt! Leider kommen sie noch nicht raus (außer auf das Törchen), aber mit viel Geduld und Hirse wird das schon, da bin ich mir sicher!
    Hier ein paar Fotos (leider nicht so ´ne dolle Qualität):
    1. Coco (das "alte" Weibchen)
    2. Campino (das andere "alte" Weibchen)
    3. Indigo, Coco, Merlin und Campino
    4. nochmal die "Viererbande"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wow! die sind ja süß! und die herren sind schon am kraulen! goldig!
    herzlichen glückwunsch zu deinen zwei 'kerls' :D :0-
     
  4. Grobolka

    Grobolka Guest

    Die sind echt goldig. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :beifall:
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Campino, das sind ja schon mal gute Nachrichten - BALD werden sie dann sicher auch rauskommen...
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich habe mir im Juli auch noch zwei dazugeholt, ein Pärchen :)
    Und ich frage mich, warum ich nicht schon viel eher darauf gekommen bin 0l
    Joshi und Jasmina sind wie zwei kleine Blumen aufgeblüht und haben sich
    total verändert. Natürlich nur zum Vorteil :zustimm:
    Ich bin jedenfalls superhappy, daß ich jetzt ne Viererbande habe :D
     
  7. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Da habt ihr wirklich ins Schwarze getroffen, total knuffig , alle, aber die beiden neuen sind ja herzzereissend knuffig ;)
     
  8. TheCrow

    TheCrow Guest

    Super niedliche Geier, wirst es sicher schaffen sie bald rauszubekommen :zustimm:
    Bei mir ist momentan das Problem anderstrum ich versuch die Quatschköpfe wieder reinzubekommen. :D
     
  9. Campino

    Campino Guest

    Danke für die vielen netten Antworten! :grin2:

    Schöne Grüße von Campino & Co.!
     
  10. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo Campino,

    mein Glückwunsch zu deinen Neuzugang.
    Ist Campino ein Albino?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Neuzugängen :0- .
    Jetzt hast Du wirklich eine tolle und kunterbunte Vierer-Truppe :jaaa: :0- .
     
  13. Campino

    Campino Guest

    @diablo59: Ja, ist er - bzw. sie ;) - und der frechste von allen!

    Schöne Grüße nach Bielefeld (komme aus PB)!
     
Thema:

Jetzt zu viert :))

Die Seite wird geladen...

Jetzt zu viert :)) - Ähnliche Themen

  1. Vierter Welli wird nicht beachtet

    Vierter Welli wird nicht beachtet: Hallo zusammen, wie ich hier schon erzählte, habe ich vor zwei Wochen ein neues Weibchen gekauft, da eins aus dem "Vierertrupp" verstorben...
  2. AV zu viert!

    AV zu viert!: Hallo zusammen, heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne....
  3. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...
  4. 3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?

    3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?: Hallo erstmal, ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und mich jetzt angemeldet, da ich nicht weiss wie ich unser Problem vermutlich am...