Jimmy & Jacky zanken sich!!

Diskutiere Jimmy & Jacky zanken sich!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also meine beiden Welli´s Jimmy & Jacky (Männchen) haben sich...

  1. jessi

    jessi Guest

    Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also meine beiden Welli´s Jimmy & Jacky (Männchen) haben sich immer vertragen seit dem Sie zusammen wohnen aber zur Zeit zanken sich beide immer öfters das heißt Sie rupfen sich gegenseitig an den Federn als wenn der eine auf den anderen eifersüchtig ist warum machen die beiden das seit neustem??? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...:traurig:

    Gruss Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    57078 Siegen
    Zuallererst mal die Standardfrage: Ist es 100%-ig sicher, dass du 2 Hähne hast?

    Ansonsten: Wieviel Freiflug bekommen die beiden? Wie groß ist der Käfig? Was und wieviel fütterst du? Welche Beschäftigungsmöglichkeiten haben die beiden? Zanken sie wirklich (mit viel Gezeter und Geschrei) oder spielen sie nur?
     
Thema:

Jimmy & Jacky zanken sich!!

Die Seite wird geladen...

Jimmy & Jacky zanken sich!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. urlaubs vertretung für momo und jacky

    urlaubs vertretung für momo und jacky: ich wohne in fulda /hessen) und suche dringend jemanden der meine zwei grauen für acht tage betreut wer kann mir behilflich sein ich bitte um...
  3. Jacky schnappt ohne Ende...

    Jacky schnappt ohne Ende...: Hallo Leute, wir haben ja seit nem guten Monat Jacky bei uns aufgenommen... An den ersten Tagen konnte ich (männlich) sie anfassen,...
  4. mein jacky

    mein jacky: hallo liebe papageien freunde die geierwally bittet um einen rat voneuch ich habe ein problem mit meinem jacko er läßt einfach nicht das...
  5. Gebirgslori sind nur noch am zanken

    Gebirgslori sind nur noch am zanken: Hallo ihr Lieben:) Also keine Ahnung was mit unseren beiden zur Zeit los ist, aber die sind nur noch am zanken. In der Voliere hört man es...