Jockel hält sein Obst nicht fest

Diskutiere Jockel hält sein Obst nicht fest im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Anja, alles klar, ich frag im Zoogeschäft! (Ob die's haben). Viele Grüße, Eberhard

1. #21 Langflügelfan, 19. November 2010
    Langflügelfan

Langflügelfan Mitglied

Hallo Anja,

alles klar, ich frag im Zoogeschäft! (Ob die's haben).

Viele Grüße,
    Eberhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Schau mal hier Klick

LG Bettina

4. Anja

Anja Pechvogel

Hallo Eberhard,
    na dann bin ich aber gespannt, ob Deine Mopas ihre Füsse gebrauchen werden,
    wie ein "richtiger Papagei"....:zwinker:

Viele Grüsse
    Anja

5. #24 Langflügelfan, 21. November 2010
    Langflügelfan

Langflügelfan Mitglied

...ich auch! :D Hallo Bettina, danke für die Adresse! Bei Rico's Futterkiste bestelle ich eh schon, und das ist dann ja sehr praktisch.

Viele Grüße,
    Eberhard

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jockel hält sein Obst nicht fest

Die Seite wird geladen...

Jockel hält sein Obst nicht fest - Ähnliche Themen

1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...