Jojo und Shakira: schreien am Morgen

Diskutiere Jojo und Shakira: schreien am Morgen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; @ Pine: Bin zur Zeit arbeitslos und muss in den nächsten Wochen meinen Zivildienst antreten. @Bibomama & Marni: Ich habe sie mir gekauft weil...

  1. Gojita

    Gojita Guest

    @ Pine: Bin zur Zeit arbeitslos und muss in den nächsten Wochen meinen Zivildienst antreten.

    @Bibomama & Marni:
    Ich habe sie mir gekauft weil ich damit angeben, sie zur Zeit mäßte und in einem halben Jahr essen werde! Wäre ich, wenn ich mir aus sochen gründen Papageien (und nicht nur einen denn der reicht schon um andere zu beeindrucken) in diesem Forum? Wohl kaum! Außerdem stehen sie nicht im Wohn- sondern im Schlafzimmer.
    Warum nehmen eigentlich alle die mir vorhalten wollen das ich sie im Dunkeln sitzen lasse die obergrenze der Zeit die ich angegeben habe? Braucht ihr das um euch daran aufzugeilen? Desweiteren bin ich nicht jeden Nachmittag weg. Tut mir leid das ich meinen Tagesablauf nicht genau aufgeschrieben habe.
    Und wenn sie Abends nicht raus dürften frage ich mich in welcher Zeit ich sie dann rauslasse. Aber du hast sicher ne antwort dafür.
    Die 10€ zählen (wie ich auch geschrieben habe (bitte genau lesen)) zur FREIEN verfügung (das heißt das Essen, Auto, Miete und alles möglich schon abgerechnet ist).
    Ich kenne den Vogelkundigen Tierarzt in meiner nähe aber dieser ist dennoch etwas über 50km entfernt. Und ratenzahlung ist da mit sicherheit nicht! Aber du kannst mir ja mal die Adresse von deinem geben wenn man da auch anschreiben kann.
    Den Käfig mache ich nie sauber! Was willst du mir hier eigentlich unterstellen? Meine erste Aussage war ich muss nochmal überprüfen ob er durchfall hat und da ich etwa 5 minuten vorher festgestellt habe das er Krank ist (nein er war am Vortag noch ziemlich Vital!!!).

    Ich finde du solltest nicht vorschnell urteilen denn das kann Böse ins Auge gehen!
    Ich finde du solltest dich besser mal um deinen eigenen Karm kümmern (obwohl du mit sicherheit den ganzen Tag nichts zu tun hast, weil du dir sonst diese Aussage garnicht erlauben könntest).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    feiner Edel-Braten

    Hallo Gojita
    bin ratlos, wie soll man nur auf deinen Beitrag reagieren? :? Vielleicht holst du nochmal tief Luft und benutzt den Button "ändern" ;)
    Und dein Name in der Unterschrift anstatt Volierengrösse wäre angebrachter, denn offenbar bist du männlich (Zivildienst?), oder? , ist allerdings nicht so wichtig (Schau auch bitte mal in deine PNs = private Nachrichten rein).
     
  4. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Meinungsbildung

    Welche Meinung soll man denn bekommen, wenn Du schreibst , daß

    - die Vögel im Dunkeln sitzen, bis Du aufgewacht bist ...
    - Du Nachmittags andere Hobbys hast ...
    - die Vögel nicht so oft rausdürfen, weil sie nicht stubenrein sind ...
    - Du kein Geld für den Tierarzt hast ...
    - Du zwar die Augen, die Nase und die Füße kontrollierst, weil der Vogel apathisch ist, aber nicht mal sagen kannst, ob er Durchfall hat ...

    Wenn das alles nicht so ist, dann schreib es auch nicht und sag uns, wie es wirklich bei Dir läuft, dann wirst Du auch nicht angegriffen !
     
  5. #24 katrin schwark, 13. Januar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Gojita

    Sorry, aber bei dem was Du hier schreibst, brauchst Dich nicht wundern wenn Du angegriffen wirst. Wir hier im Forum halten unsere Geier nu mal anders. Unser Hobby, unsere Zeit und unser Geld geht zum allerersten nur für die Geier drauf. Das was Du hier schreibst, ist mir echt zu hoch.
     
  6. Uninvited

    Uninvited Guest

    Hi Ihr Edlen,
    nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden !

    Wenn ich diesen Sch.... von Gonjita hier so lese, kommt es mir vor, als würde ein "alter Bekannter" hier schreiben.
    Lasst Euch nicht veräppeln......entweder er ist DER, den ich meine, oder es laufen noch mehrere solche hirnlose, selbstsüchtige Kreaturen herum, die nur auf sich aufmerksam machen wollen......



    MfG, Marc
     
  7. Anny

    Anny Guest

    Also

    ich denke mal Gojita will sich gar nicht helfen lassen!!!!!!


    Gruss Anny
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Gojita
    meldest du dich nochmal oder können wir dieses Thema als erledigt betrachten?
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    doch noch da?

    Hallo Gojita
    dies habe ich eben erst entdeckt.
    Dachte eigentlich, dass du dich aus dem Forum "verabschiedet" hast, weil keine Reaktion mehr kam. :?
     
  10. Markus Emde

    Markus Emde Guest

    Aus dem Forum verabschiedet?

    Wär doch kein Wunder, wen er/sie sich aus dem Forum verabschiedet hätte. Die Art und Weise, wie er/sie von Euch zusammengestaucht wurde war ja auch unter aller S..! Teile auch die meisten Meinungen der Anwortenden, aber wer weiß schon, wer Recht hat Gerade bei so einem Thema wie der Papageienhaltung. Denke, es gibt sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten und Verfahrensweisen, die Edlen zu halten und mit ihnen umzugehen, und Alle sind sie richtig oder zumindest nicht ganz falsch. Meine Drei bekommen auch erst morgens um 09.30Uhr das Tageslicht zu sehen (elektrische Rolladen), aber dafür geht das Licht abends auch erst etwas später aus. Diesen Tagesablauf kennen sie nun schon seit über 7 Jahren und es hat nie Probleme gegeben. Im Gegenteil. Ich denke, meine Drei sind sogar sehr glücklich, denn sonst würden sie mir wohl kaum jeden Tag die Wohnung "aufräumen".
    Weiterhin meine ich, daß man ja ruhig Kritik äußern sollte, aber doch bitte in einer vernünftigen (Ton)/Schreibart.
    Denn Beleidigungen und denjenigen 100 Mal auf seine Fehler hinzuweisen, hilft wohl kaum weiter, denn außer Kritik hat niemand vernünftige Vorschläge zur Haltung der Edlen gegeben.
    Bis dann,
    Markus.:D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gojita

    Gojita Guest

    Hatte ich eigentlich auch weil ich eigentlich keinen "Bock" mehr auf diese, zum größten Teil herablassenden Antworten mehr hatte aber in jenem fall ich dringend auf Hilfe angewiesen war, weil ich wirklich angst um ihn hatte. Denn was viele hier sicher nicht glauben ich liebe meine beiden Vögel auch wenn sie schreien und ich sie vielleicht nicht immer so "perfekt" behandle wie das eigentlich sein sollte. Dennoch denke ich, dass sich beide bei mir wohl fühlen.
    Und der einzige Grund wieso ich jetzt wieder hier bin ist die Meinung von Makus (an dieser Stelle ein Danke).
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    muss da Einspruch erheben

    Hallo Markus
    das stimmt wohl nicht so ganz, lies mal meine Beiträge vom 08-01-2003 13:36, 09-01-2003 15:13, 09-01-2003 19:52, und am 12-01-2003 19:21 habe ich auch auf PN (persönliche Nachricht) hingewiesen, auf die von Gojita keine Reaktion kam. :?

    Doch nun
    @ Gojita
    herzlich willkommen back (vielleicht schaust du meine heutige PN an dich an und reagierst entsprechend ;) )
     
Thema:

Jojo und Shakira: schreien am Morgen

Die Seite wird geladen...

Jojo und Shakira: schreien am Morgen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  4. Schreiender Ziegensittich-Hahn

    Schreiender Ziegensittich-Hahn: Hallo ihr Lieben:) Ich hab ein Problem mit meinem Ziegenhahn! Er schreit unerträglich oft & lang sodass nicht nur ich mit den Nerven am Ende...
  5. Hilfe, er schreit nur noch..

    Hilfe, er schreit nur noch..: Hallo! Bevor ich mit dem eigentlichen Problem anfange, sollte ich vielleicht erst einmal einen kurzen Überblick über die Situation geben Ich...