Joschi - quietschblau

Diskutiere Joschi - quietschblau im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, da alle meine Sperlis in blau immer heller ausfielen, möchte ich euch heute mal Joschi vorstellen. Bleibt hier!!:zwinker: Fotos wurden...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
Hallo,

da alle meine Sperlis in blau immer heller ausfielen, möchte ich euch heute mal Joschi vorstellen. Bleibt hier!!:zwinker: Fotos wurden unter Tageslichtröhreneinsatz gemacht.
Wer hat noch so einen quietschblauen? Mir fehlen die Vergleiche.

Gruß Linda
 

Anhänge

  • Joschi 2010-10-No 1.jpg
    Joschi 2010-10-No 1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 62
  • Joschi 2010-10-No 3.jpg
    Joschi 2010-10-No 3.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 62
  • Joschin 3.jpg
    Joschin 3.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 70
2. Versuch

Mal gucken wies jetzt aussieht.
LG Linda
 

Anhänge

  • Joschi-2010-10-No 8.jpg
    Joschi-2010-10-No 8.jpg
    38 KB · Aufrufe: 58
  • Joschi-2010-10-No 7.jpg
    Joschi-2010-10-No 7.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 51
Hallo Linda,

Joschi hat ein tolles Blau, fast schon so wie Kobalt.

Hier ein Foto meiner Kobalt-Henne:

Kobalt-Henne 16.10.2010.jpg

LG
Tirika
 
Hallo
Bilder sind immer schwer zu bewerten wenn man die Vögel nicht im Original gesehen hat. Richtige Kobaltvögel sind aber viel dunkler im blau.
 
Schöne Henne.
Ob Joschi mit Kobalt weitervererben würde?

Momentan interessiere ich mich für kobalt und besonders für mauve. Letzteres gäbe einen schönen Farbtopf mit grün/blau. Aber bei Preisen bis 350 Euro verzweifelt noch mein Finanzminister. Seufz.

LG Linda
 
Die Preise werden nächstes Jahr extrem fallen weil viele Züchter sich mit neuen Farben beschäftigen. Bei Kobalt muß man nur aufpassen, nicht alle Vögel die als kobalt verkauft werden sind auch welche.

Gruß
Hans
 
Schnell noch Joschi losschlagen:D:D:D:D

Mauve und Kobalt vererben dominant? Wie erkenne ich denn den Unterschied zu einem dunkel ausgefallenen Blauen?

Gruß Linda
 
Hallo
Das ist nicht leicht weil es unter die "normalblauen" auch unterschiedlich ausfallen. Hier mal zwei Bilder von kobaltblauen.
 

Anhänge

  • kobalt1.jpg
    kobalt1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 60
  • kobalt.jpg
    kobalt.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 71
Da ist Joschi seehr nah dran. Wird doch zwecks Vergleichsmöglichkeiten behalten:D

Gruß Linda
 
Thema: Joschi - quietschblau

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.239
scotty
S
scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.145
rappe61
rappe61
S
Antworten
3
Aufrufe
792
piepmatz_2007
P
Zurück
Oben