Joschi - quietschblau

Diskutiere Joschi - quietschblau im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da alle meine Sperlis in blau immer heller ausfielen, möchte ich euch heute mal Joschi vorstellen. Bleibt hier!!:zwinker: Fotos wurden...

  1. #1 Gerlinde Schmuc, 17. Oktober 2010
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hallo,

    da alle meine Sperlis in blau immer heller ausfielen, möchte ich euch heute mal Joschi vorstellen. Bleibt hier!!:zwinker: Fotos wurden unter Tageslichtröhreneinsatz gemacht.
    Wer hat noch so einen quietschblauen? Mir fehlen die Vergleiche.

    Gruß Linda
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerlinde Schmuc, 17. Oktober 2010
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    2. Versuch

    Mal gucken wies jetzt aussieht.
    LG Linda
     

    Anhänge:

  4. Tirika

    Tirika Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Bilder sind immer schwer zu bewerten wenn man die Vögel nicht im Original gesehen hat. Richtige Kobaltvögel sind aber viel dunkler im blau.
     
  6. #5 Gerlinde Schmuc, 17. Oktober 2010
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Schöne Henne.
    Ob Joschi mit Kobalt weitervererben würde?

    Momentan interessiere ich mich für kobalt und besonders für mauve. Letzteres gäbe einen schönen Farbtopf mit grün/blau. Aber bei Preisen bis 350 Euro verzweifelt noch mein Finanzminister. Seufz.

    LG Linda
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Die Preise werden nächstes Jahr extrem fallen weil viele Züchter sich mit neuen Farben beschäftigen. Bei Kobalt muß man nur aufpassen, nicht alle Vögel die als kobalt verkauft werden sind auch welche.

    Gruß
    Hans
     
  8. #7 Gerlinde Schmuc, 17. Oktober 2010
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Schnell noch Joschi losschlagen:D:D:D:D

    Mauve und Kobalt vererben dominant? Wie erkenne ich denn den Unterschied zu einem dunkel ausgefallenen Blauen?

    Gruß Linda
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Das ist nicht leicht weil es unter die "normalblauen" auch unterschiedlich ausfallen. Hier mal zwei Bilder von kobaltblauen.
     

    Anhänge:

  11. #9 Gerlinde Schmuc, 17. Oktober 2010
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Da ist Joschi seehr nah dran. Wird doch zwecks Vergleichsmöglichkeiten behalten:D

    Gruß Linda
     
Thema: Joschi - quietschblau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei kobalt

    ,
  2. blaugenicksperlingspapageien kobalt

    ,
  3. sperlingspapageien kobalt

Die Seite wird geladen...

Joschi - quietschblau - Ähnliche Themen

  1. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so
  2. Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-)))

    Joschi und sein Weg ins Glück !!! Vorsicht lang :-))): Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch Joschi´s Geschichte erzählen :-) aber erst etwas wie es zu der Übernahme kam. Bis vor knapp 2 Jahren...
  3. Joschi und sein Freund

    Joschi und sein Freund: ...........hab heut wunderschöne Bilder von unserem 2 jährigen Kater Joschi und seinem Freund dem Igel gemacht. [IMG] [IMG] mfg thomas
  4. Joschi gegen eine Fensterscheibe

    Joschi gegen eine Fensterscheibe: Hallo, meine Wellis waren gerade zum Freiflug draussen und eigentlich kennen sie mittlerweile die Fenster. D.h. ich habe über Monate die...
  5. Joschi, der Klettermaxe

    Joschi, der Klettermaxe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]