Juchhuuu Meine Voliere ist fertig!!!

Diskutiere Juchhuuu Meine Voliere ist fertig!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HI Leute. Nach langer Bauzeit ist meine Voliere fertig. Sie ist 2m hoch 1m breit und 0,8m tief. Kosten 170 €.
G

Geier

Guest
HI Leute. Nach langer Bauzeit ist meine Voliere fertig. Sie ist 2m hoch 1m breit und 0,8m tief.
Kosten 170 €.
 

Anhänge

  • p3150033.jpg
    p3150033.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 136
und noch eins.

Noch ein bild. Diesmal mit meinen Vögeln.
 

Anhänge

  • p3150048.jpg
    p3150048.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 124
Tolles Teil

Hi,

die Voli sieht echt gut aus. Wie aber hast Du das Problem mit der Bodenschublade gelöst? Gab es die handelsfertig zu kaufen?

Und wie sieht es mit dem säubern der Ritzen aus von wg. Parasiten?

Vor allem dieser Punkt ist mir wichtig. Wenn Du den ausräumen kannst, wäre ich für eine Bauanleitung dankbar.
Ich bräuchte ein Teil das noch 50 cm breiter ist.

:D :D

Gruß Linda
 
Schublade

Hallo Spaßvogel

Die Schublade hab ich auch selber gebaut. Ich hab mir im OBI eine Funierte Spanplatte genau so groß schneiden lassen wie der Boden ist. Rundherum Gehobelte Dachlatten Tür und fertig. Die Parasietenfrage stell ich mir auch noch. Ich hab aber schon Mittel zum sprühen gesehen. Bis jetzt hatte ich die ritze immer beim Reinigen mit dem Damstrahler bearbeitet.
 
Thema: Juchhuuu Meine Voliere ist fertig!!!
Zurück
Oben