Juckt sich öfter am Fuß mit Ring?

Diskutiere Juckt sich öfter am Fuß mit Ring? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Welli juckt sich öfter an dem Fuß mit dem Ring. Ich habe jetzt gesehen, daß der Ring eigentlich locker sitzt und auch der Fuß nicht...
A

alexi

Guest
Hallo,

mein Welli juckt sich öfter an dem Fuß mit dem Ring. Ich habe jetzt gesehen, daß der Ring eigentlich locker sitzt und auch der Fuß nicht geschwollen ist.

Es ist auch kein Ring der komplett geschlossen ist.

Kann das einfach eine Macke von Ihm sein?

Gruß Alexi
 
Hi Alexi!

Wie alt ist Dein Welli? Gerade junge Wellis stört der Ring, deswegen zuppeln sie dran rum. Wenn Du sagst, der Ring sitzt locker, dann ist alles ok.
Ist Dein Welli allein? Dann kanns auch sein, dass er das aus Langeweile macht.
 
Hallo,

mein Welli (den ich meine) ist ca. 9 Monate alt. Habe ihn vor drei Monaten gekauft und bei Knauber sagte die mir, die wären ca. 6 Monate alt.

Vor ca. 1 Monat habe ich dann bei einem Züchter, der noch einen Welli unter drei Kanarien übrig hatte, diesen mitgenommen. (Fand es nicht artgerecht ihn unter Kanarien alleine zu lassen und der Züchter wollte keine Wellis mehr züchten (war schon ein Opa)

Er sagte mir, der zweite wäre vom Herbst letzten Jahres. Also müßten die beiden ca. gleich alt sein.

Gruß Alexi
 
Hallo,

es kann sein das er Milben hat.:? Wie lange macht er das denn schon? Geh mal zum Tierarzt.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Juckt sich öfter am Fuß mit Ring?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben