Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Diskutiere Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Die Seite wird geladen...
-
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen - Ähnliche Themen
-
Junger Grauer 4 Wochen alleine?
Junger Grauer 4 Wochen alleine?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ist es möglich, dass wir einen ca. 14 Wochen alten Grauen für etwa 4 Wochen alleine halten können?... -
Ist das ein junger Neuntöter?
Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen
Junger Zebrafink »will« (wollte) nicht selbständig fressen: Hallo, ich habe schon im Lauf der Jahre mehrfach ohne Probleme Zebrafinkenkinder gehabt, bis auf dieses Mal: Ist es schon mal jemandem... -
Junger Singvogel aus den Niederlanden
Junger Singvogel aus den Niederlanden: Hallöchen, gestern in den Dünen bei Westernschouwen gesehen. Ich hab keine wirkliche Idee was das sein kann, aber ihr sicherlich. Ich bin...