Juhu,baden macht sooo Spass :-)

Diskutiere Juhu,baden macht sooo Spass :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halli hallo zusammen :prima: heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meine beiden Geiern "Manni & Paul" zeigen, wie schön baden...

  1. #1 Alisia22, 28.11.2004
    Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Halli hallo zusammen :prima:

    heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meine beiden Geiern "Manni & Paul" zeigen, wie schön baden sein kann!!
    Freue mich natürlich auch über andere Bilder von Euren Geiern, die auch "Badefreudig" sind!!!

    Bis bald :-)

    Liebe Grüße
    Katja mit Manni & Paul :trost:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      138
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      128
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      134
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      133
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      138
  2. #2 Alisia22, 28.11.2004
    Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    und weiter gehts.......
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      134
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      137
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      132
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      133
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      136
  3. #3 Alisia22, 28.11.2004
    Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    und als weiter.....
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      131
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      133
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      131
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      135
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      130
  4. #4 Alisia22, 28.11.2004
    Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    jetzt noch ein kleiner Rest...und das wars dann vom Badetag
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      129
    • 17.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      123
    • 18.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      125
  5. #5 tweety1212, 28.11.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Klasse :zustimm: Tolle Bilder und tolle Badegeier. Meine hassen es zu duschen :k
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Katja!

    Meine hassen das Baden auch. Außerdem warten sie mit dem Ausschütteln nicht erst, bis sie zu Hause sind, sondern spritzen mir regelmäßig schon im Badezimmer die Brille voll.

    Solche wonnevollen Badebilder, wie du sie geschossen hast :zustimm:, werde ich also nie hinkriegen.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  7. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen
    Schööööööner Badespass :beifall: da macht es richtig lust auf mehr.
    Also Lena denkt immer wenn ich mit der Blumenspritze komme :
    was will denn die von mir :nene: ,und Pepi sitz am Anfang immer da wie ein Opferstock ,aber was sein muss ,muss sein.

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    @Alisia
    Also, deinen Beiden macht das Baden Spaß - keine Frage :D

    Und dir sind ein paar tolle Aufnahmen gelungen :zustimm:

    @Rinus
    Einfach mal draufhalten mit der Kamera - auch mit Brille ohne Scheibenwischer :D - mach ich auch so ;)

    Und hier meine Zwei - da ja Bilder gewünscht waren.(Sind aber nicht ganz neu ;) )

    Erst mal Rory, der vielleciht 1x die Woche Lust auf Duschen hat, dann aber auch richtig.
     

    Anhänge:

  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Und jetzt natürlich mein Supermodell :D Lee
     

    Anhänge:

  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Und noch mal Lee - der will nämlich jeden Tag duschen - daher gibt's von ihm natürlich mehr Bilder :)
     

    Anhänge:

  11. Annna

    Annna Guest

    Hallo Gaby, Dein Lee ist wirklich ein Prachtexemplar :beifall:
     
  12. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gabi!

    Ich schließe mich Andrea an!

    Dein Lee sieht ja selbst mit nassem Gefieder noch gut aus.
    Meine beiden sind immer so schicksalsergeben, wenn das Wasser kommt, dass ich so einen genießerischen Ausdruck nie hinbekommen würde.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  13. Annna

    Annna Guest

    Hallo Rinus,

    schicksalsergeben ist das richtige Wort!

    Da sieht man richtig, was sie denken: Oh Mann, jetzt kommt die wieder mit ihrer Blumenspritze. Möge es schnell vorübergehen. Augen zu und durch...weil NASS ist NICHT schön!!!
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Oh doch - für Lee ist nass mega-schön :D

    Er liebt das Duschen wirklich, wahrscheinlich sieht er deshalb dabei so klasse aus - wie Rinus schon sagte - er genießt :D
     
  15. #15 Freakle, 30.11.2004
    Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hi Alba,

    macht echt spass zu sehen, wie die amas ihre freude am duschen haben.
    unser caruso duscht genauso geren wie dein lee. wobei paulinchen sich zu 100%,- wie schon treffend bemerkt, ihrem schicksal ergibt und die prozedur über sich ergehen lässt.
    kann euch ja mal ein paar bilder anhängen.

    gruß frank
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Jaaa :zustimm: Da brauchst du doch nicht extra fragen :D
    Her mit den Bildern!
     
  17. #17 Freakle, 30.11.2004
    Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    ok,

    hier unsere wasserschlachten
     

    Anhänge:

Thema:

Juhu,baden macht sooo Spass :-)

Die Seite wird geladen...

Juhu,baden macht sooo Spass :-) - Ähnliche Themen

  1. Juhui, es piepst im Brutkasten

    Juhui, es piepst im Brutkasten: ein Hallo an alle Seit Montag pipts im Brutkasten, ob eines oder 2 wissen wir noch nicht. Jetzt hoffen wir, dass es dieses Mal gut geht. Wir...
  2. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  3. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  4. Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig

    Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig: Hallo zusammen Wollte euch gern meine neue voliere vorstellen,habe sie zwar schon im letzten Sep. fertiggestellt,komme aber leider erst jetzt...
  5. Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!

    Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!: Hallihallo, ich muss mal was tolles berichten. Meine Warziente Lotte hat doch seit längerem das Problem mit dem Hinkebein... es war immer das...