Juhu die Vogelanalyse ist da

Diskutiere Juhu die Vogelanalyse ist da im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich bin der süße Pannantsittich - Rudi und heute hatte meine Vogelmama die Vogelanalyse im Briefkasten, weil wir ich meine natürlich (meine...

1. Susi77

Susi77 Mitglied

Hallo
    Ich bin der süße Pannantsittich - Rudi und heute hatte meine Vogelmama die Vogelanalyse im Briefkasten, weil wir ich meine natürlich (meine V. Mama) nicht schlüssig war, ob Hahn oder Henne ich wusste es ja schon vorher das ich keine Henne bin :)
    Ich bin also ein Hahn und nun kann meine Mama bruhigt nach einer nette Dame für mich Ausschau halten.

LG Susi77

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

:beifall: Herzlichen Glückwunsch:dance: zur anerkannten Männlichkeit:D ! ! ! :bier:

4. #3 FamFieger, 19. Juni 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

HAllo,

sehr schön, ein "Hähnchen" *gg*

Na dann mal viel Spass bei der Brautschau.... :zwinker:

Thema:

Juhu die Vogelanalyse ist da

Die Seite wird geladen...

Juhu die Vogelanalyse ist da - Ähnliche Themen

1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  3. Juhu der Pirol ist wieder da!

Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  4. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...
  5. Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu

Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu: Guten Morgen Da es ja mein erster Nachwuchs ist, wollt ich es einfach schreiben. Freu mich total darüber das heute der erste Nachwuchs kommt....