Juhu Endlich Raus Aus Dem KÄfig

Diskutiere Juhu Endlich Raus Aus Dem KÄfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, heute nach über 2 Wochen warten ist mein Rosenköpfchen Koko endlich raus aus dem Käfig,immerhin eine :freude: Sie war heute sogar...

  1. #1 AGAFREUND, 3. Mai 2005
    AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Leute,

    heute nach über 2 Wochen warten ist mein Rosenköpfchen Koko endlich raus aus dem Käfig,immerhin eine :freude: Sie war heute sogar schon 3 mal raus und jedes mal wurde es länger und sie hat angefangen das Zimmer zu erforschen! das erste mal wie sie vom Türchen weggeflogen ist war nur Zufall,da ist das Handtuch wo ich das Fenster mit abdeckt habe runtergefallen und da ist sie erschrocken und auf den Käfig geflogen! :D Da ist sie dann 5 Minuten auf dem Käfig rumgetippelt und gehüpft und dann ist sie wieder rein! Dann beim zweiten mal ist sie von alleine auf den Käfig geflogen ohne Schreck! :freude: Da hat sie dann ihren Hals lang gemacht und auf den Schrank mit einem Karton geschaut,zwischen dem Karton und der Decke wwar ein kleiner Spalt der sie interessierte! Zwei mal wollte sie hochfliegen und hat mittendrin kehrtgemacht weil sie merkte dass der Spalt zu eng für sie war,dann ist sie wieder rein! Dann beim dritten mal war sie eine ganze Stunde raus,und das hat mir so eine Freude gemacht sie zu beobachten wie sie sich dann auf Entdeckungsreise gemacht hat! Angetan hatte es ihr vor allem meine Schrankfächer,wo die Bücher drin waren! Ich habe sie schräg drinstehen und da ist sie in dasd Fach geflogen und immer in den Spalt von den schräg stehenden Büchern geschlüpft,hat ihr scheinbar gut gefallen! :D Bloss dann ist ihr eine kleine Panne passiert! Sie ist auf das schrägstehende Buch geklettert in den Spalt,wollte dann wieder raus und hat es nicht gleich geschafft weil sie immer mit ihren Füsschen auf dem glatten Buch weggerutscht ist! Aber nach einer Weile Arbeit hat sie ihren Schnabel zu Hilfe genommen,deb Bücherrand gepackt damit und raus war sie! :beifall: Und dann nach einer Stunde ist sie wieder rein! Also es macht wirklich so eine Freude den kleinen da zuzuschauen wie sie die Welt da draussen entdecken,ich bin richtig glücklich! :dance: :+party: Ich liebe meine beiden Agas! :)

    MFG AGAFREUND
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Agafreund,

    das ist wirklich eine schöne Nachricht und noch schöner ist es, Dich so happy zu sehen. :freude: Du wirst sehen, jetzt werden sie bald nur noch am Türchen sitzen, um endlich rauszukommen und ihre Welt weiter zu entdecken. :zwinker:
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den Beiden und schöne Freiflugfots für uns! :zwinker:
     
  4. #3 AGAFREUND, 3. Mai 2005
    AGAFREUND

    AGAFREUND Guest

    Hallo Gabi,

    danke für deine liebe Anteilnahme! Das freut mich dass Du dich mit mir freust! :) Ich hoffe ich werde bald ein paar schöne Fotos von den Rackern reinstellen können! Freu mich schon richtig auf morgen,falls sie wieder rauskommen! :dance:

    MFG AGAFREUND
     
  5. #4 Anette T., 4. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Agafreund,
    super !!!!! Na, siehst du, jetzt ist das Eis gebrochen. Nur ein Tipp . Falls du die Bücher nochmal irgentwann lesen möchtest, wäre es villeicht besser, diese in einem Schrank reinzuschliessen :D , denn sonst werden die Kleenen Kleinholz draus machen ;) .
    Das stimmt, es macht richtig Spaß den Agas beim Freiflug zuzuschauen. Ist spannender als ein Krimi.

    Viele Grüße
    Annette :)
     
  6. #5 BoeserENGEL, 4. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    schön, dass die neugierde endlich größer war als die angst.

    aber pass auf, bald stellen die zwei das ganze zimmer auf den kopf. da ist nchts mehr vor ihnen sicher. alles wird angeknabbert, es könnte ja fressbar sein und gut schmecken. :D

    viel spaß mit deinen kleinen.

    wäre echt shcön, wenn du weiter über die erkundungen schreibst. (auch gerne mit fotos)
     
  7. #6 ohneworte, 4. Mai 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Na siehste...

    irgendwann hält es kein Aga bei geöffneter Tür im Käfig aus. Auch wenn manchmal der Zufall mithelfen muss. Du wirst sehen, das die Flugstunden immer länger dauern werden.

    LG
    Jens
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 watzmann279, 5. Mai 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: hei AGAFREUND na also man kann es abwarten das die kleinen Racker auf Endeckungsreise gehen , bald wirst Du zu tun haben um sie wieder in den Käfig zu bringen, aber es gibt nicht schöneres als AGAS beim Freiflug zuzuschauen und was sie so alles anstellen das ist immer wieder neu, sie finden jedesmal was anderes, ich schau ihnen gerne zu oft muß ich lachen :zustimm: was die so alles anstellen man glaubt es manchmal nicht :D liebe Grüße Ingrid
     
  10. #8 Danny Jo., 5. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Agafreund, :0-

    suuupi, das freut mich für euch! :prima:
    nur wie Annette und Sarah schon sagten
    paß auf das die kleinen Teufelchen :gimmefive
    nicht alles zu ihrem machen :hammer:

    Viel,viel Spass und freude
    Gruss Danny Jo.u.Co.
     
Thema:

Juhu Endlich Raus Aus Dem KÄfig

Die Seite wird geladen...

Juhu Endlich Raus Aus Dem KÄfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...