JUHU endlich Welli Nr.6 und neue Voli *FROI**FOTOS*

Diskutiere JUHU endlich Welli Nr.6 und neue Voli *FROI**FOTOS* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, boar ich bin so happy, morgen kommt hoffentlich Nr.6 hier schon mal Fotos von baby und der neuen Voli:
Ja, drückt mir die Daumen das er morgen kommt ;)
 
Süüß!
Ist das die Voliere, die dir umsonst mitgegeben wird?
Na, da gibt es doch wohl nichts mehr zu zögern!
Viel Spaß dir und deinen Geiern!
 
Ach, das ist ja ein süsses Baby :) .
Wirkt tätsächlich ganz verloren in der riesigen Voli.
 
@ Stiegi, ich bekomme beide erst morgen und werde den kleinen erstmal in meinen Qurantänekäfig setzen, Freitag mit ihm zum TA den Eingangscheck machen lassen und wenn alles glatt läuft kommt er Fr. dann noch zu den anderen, oder umgekehrt ;)

@Lamiel stimmt, die wird mir umsonst mitgegeben, bzw. vorbei gebracht...
 
Also alles wunderbar,

nur ich finde die mini Holztür der Konstruktion nervig. Viel zu klein.
Das müßte geändert werde.
Wenn da ein Welli gefangen werden muß ist das mehrfach Streß für die Pieper.

Ansonsten nicht schlecht gemacht.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: JUHU endlich Welli Nr.6 und neue Voli *FROI**FOTOS*

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
947
amidaalaa
A
C
Antworten
4
Aufrufe
822
FamFieger
FamFieger
A
Antworten
7
Aufrufe
1.023
Danny Jo.
D
E
Antworten
18
Aufrufe
900
Bettina Elke Kuhlmann
B
Zurück
Oben