Juhu, habs endlich mal geschafft...

Diskutiere Juhu, habs endlich mal geschafft... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...Candy von vorne zu fotografieren. :D Hat mir ja sonst immer den Rücken zugedreht.

  1. Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ...Candy von vorne zu fotografieren. :D
    Hat mir ja sonst immer den Rücken zugedreht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 12. Juli 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, so ein/e schüchterne/r :-)

    Ich würde ja auch auf Weibchen tippen. *mal das muntere Geschlechterraten beginn* Aber wer weiß. Vielleicht ist es ja auch ein *überleg* Canny :-))
     
  4. #3 FamFieger, 12. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,..

    schicker Geier, *ggg*

    Würde übrigens Hahn sagen... für eine Henne ist er mir zu intensiv gefärbt!! ;)
    wie alt ist der Rosella denn?!?!

    HIER ist er nochmal zu sehen!!.... Ich würde sagen ziemlich eindeutig ein Hahn!!

    Hast du die DNA denn schon machen lassen??
    Soll er ne Partnerin bekommen?!?
     
  5. Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Partner bzw. Partnerin soll er/sie auf jeden Fall bekommen. Habe noch kein Test machen lassen. Mache den im August, wenn Candy/Canny sich besser eingelebt hat und nicht mehr soviel Angst hat.

    Bin ja jetzt mal gespannt ob Männchen oder Weibchen... :?
     
  6. #5 FamFieger, 12. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    würde den Test gleich machen... wenn er sich eingelebt hat und du fängst ihn dann wieder, um eine feder zu ziehen, dann ist das Vertrauen auch wieder kaputt..... machs gleich und dann habt ihr ne meeeeenge zeit (ohne "störungen") euch richtig kennenzulernen!! ;)
     
Thema: Juhu, habs endlich mal geschafft...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschafft juhu

Die Seite wird geladen...

Juhu, habs endlich mal geschafft... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...