Juhu die WG ist ENDLICH vollständig!

Diskutiere Juhu die WG ist ENDLICH vollständig! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Seit Dienstag nun ist meine Truppe nach über 6 Monaten Kur und Singleparties wieder komplett. Der letzte Neuzuwachs namens Finchen könnt ihr auf...

  1. #1 amidaalaa, 21. Juli 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Seit Dienstag nun ist meine Truppe nach über 6 Monaten Kur und Singleparties wieder komplett.
    Der letzte Neuzuwachs namens Finchen könnt ihr auf dem ersten Bild bestaunen. Sie ist 4 Jahre alt und die neue Freundin von Tommi (fotoscheu und sehr flink, daher uaf keinem bild so richtig zu sehen), der jüngste meiner Bande, jetzt knapp über ein Jahr alt. Stewht wohl auf reifere Frauen :zwinker:
    Auf dem zweiten bild die WG noch ohne das dritte Paar, RK Grobi und Michel und SK Bonnie und Clyde (wobei Clyde mit seiner zurückhaltenden art dem Namen nicht unbedingt alle Ehre macht, aber ich bin sicher er hat noch Potenzial)
    Bild drei zeigt mein superverliebtes Päärchen Grobi und Michel. Er ist Holländer und ja er piepst holländisch, es klingt anders. :prima:
    Bild vier zeigt meinen Wildfang Bonnie, die immer für eine neue sitzplatzüberraschung gut ist. Hier strebsam an der Schreibtischlampe mit blick auf die Lernunterlagen (saß da geschlagene 40 Minuten und hat mir zugeschaut)
    Und zum Schluss noch auf dem letzten Bild Tyson, der sich natürlich auch doll auf seine Freunde (Heimkehrer wie Neuankömmlinge) freute und alles ganz genau beobachtete.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 21. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :+party: Hei Silvana jetzt kann die Party losgehen, echt süß die Bande :freude: Gruß Ingrid
     
  4. #3 amidaalaa, 21. Juli 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Party im wahrsten sinne, Tommi hat sogar schon Bonnie angegraben so von wegen na wir kennen uns doch noch aber der clyde hat gleich für Ordnung gesorgt, nun sitzen se alle viere zusammen und plauschen. :bier:
     

    Anhänge:

  5. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Finchen ist ein sehr schöner Name :zustimm:
    Viel Spaß mit der Truppe.

    Gruß
    Martina
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Huhu Silvana,

    freue mich sehr für Dich, daß Du nun alle Deine Federbällchen wieder beisammen hast, bzw. fast (ein Blauer fehlt doch noch, oder?).
    Dann habt Ihr ja jetzt wieder ordentlich Leben im Haus und Tyson wird aus dem Beobachten nicht mehr rauskommen. :D

    (Freu mich schon sehr auf August, wenn das klappt! :freude: )
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 amidaalaa, 22. Juli 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Jerry fehlt.

    Hallo Gabi,

    ja der Jerry fehlt, aber der ist an einen anderen Besitzer vermittelt worden, das hatte ich im Vertrag so zugestimmt. Sprich der ist jetzt auch glücklich zu zweit aber eben woanders.
     
  9. #7 amidaalaa, 23. Juli 2005
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Und das ist mein Michel*stolzdraufbin* :freude:
     

    Anhänge:

Thema:

Juhu die WG ist ENDLICH vollständig!

Die Seite wird geladen...

Juhu die WG ist ENDLICH vollständig! - Ähnliche Themen

  1. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

    3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...
  2. 30-jrg BS-Amazone wg. Todesfall PLZ:56 nur in gute Hände gegen Schutzvetrag abzg.

    30-jrg BS-Amazone wg. Todesfall PLZ:56 nur in gute Hände gegen Schutzvetrag abzg.: Hallo, ich bin angesprochen worden dass eine alte Dame verstorben ist, die eine 30-jährige Blaustirn-Amazone besaß. Der Sohn möchte sie gerne...
  3. 30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56

    30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56: Hallo, ich bin angesprochen worden dass eine alte Dame verstorben ist, die eine 30-jährige Blaustirn-Amazone besaß. Der Sohn möchte sie gerne...
  4. Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG"

    Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG": Hallo liebe Graupapageiengemeinde, hin und wieder habe ich schon immer mal mitgelesen, mich aber erst jetzt richtig angemeldet. In letzter...